Duncan
L17: Mentor
Bei soviel Kompetenz in diesem Thread, wird mir Kira gleich umso sympathischer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja das wird dauern, 10-25 jahre bestimmt...unnötige kosten...
absolutes dito. dieses monster sollte man schnell töten. und auch wenn das jetzt vielleicht barbarisch klingt, aber für solche leute sollte man vor der hinrichtung noch folter einführen. ist meine meinung.
Ich hätte ihn eigenhändig exekutiert und hätte mich nicht als Mörder gesehen. Eher als Werkzeug der Gerechtigkeit. Aber die verweichlichten Muttersöhnchen würden das sowieso nicht verstehen...
Benny schrieb:Mich wunderts ohnehin, dass hier noch nicht eingegriffen wurde, respektive dass es nur einen TimeOut gab ...
tweaker06 schrieb:ICH bin für die todesstrafe. wenn jemand sowas krankes macht wie der typ heute (oder vergewaltiger und kinderschänder) dann hat er es nicht verdient weiterzuleben. besser wäre es ihn ein leben lang zu foltern da die familienangehörigen der opfer ab heute auch ihr leben lang leiden werden aber da schreien ja gleich alle "menschenrechte". bleibt also der tod oder lebenslange haftstrafe und letzteres finde ich zu wenig....
nun erschlagt mich aber das ist nunmal meine meinung
Zissou schrieb:sehr gewagt.
naco schrieb:Und deren Hauptargument seit Jahren ist:" Wenn man die Waffengesetze verschärft, erschwert man nur den "Guten" den Zugang zu Waffen. Die Bösen kommen so oder so zu ihren Waffen".
Duncan schrieb:Auch wenn es eine dumme Einstellung ist, nen Fünkchen Wahrheit steckt drinne.
Mittelalterliche Zustände haben wir in in weiten Teilen Europas zwar nicht mehr, aber irgendwas muss sich natürlich ändern. Suizidgefähdete sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Heute muss eben alles grösser,schneller und spektakulärer sein. Sogar ein Selbstmord, damit die Welt einen nicht so leicht vergisst.RaideeN schrieb:an dieses phänomen werden wir uns wohl gewöhnen müssen. die grenze wurde überschritten und damit quasi "das tor zur hölle" geöffnet. ich finde wirklich, dass es für die welt an der zeit ist mal ihr wertesystem zu überdenken.
RaideeN schrieb:präsident bush konnte es übrigens nicht lassen und hat sofort die waffenpolitik in den usa verteidigt um bloß der waffenlobby nicht auf die füße zu treten. wäre ich ein elternteil der opfer fänd ich das glaube ich, milde gesagt, nicht ganz so gut.
was erwartest du bitte? vielleicht mitgefühl für den amokläuferOne Winged Angel schrieb:OMG, was hier für eine Respektlosigkeit einem Menschenleben gegenüber herrscht ist extrem erschreckend und traurig.
Und nein, ich rede nicht vom Anschlag, sondern von den Kommentaren hier im Thread.
Das es hier Leute gibt, die so primitiv denken hätte ich echt nicht gedacht. Und dann noch so viele und auch noch so überzeugt von ihrer Ansicht. Ich bin echt sprachlos...