Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ich habe jetzt Ganondorf sehr günstig ergattert und Shulk für etwa 20 Euro. Bin zufrieden. Fehlt mir eigentlich nur noch ein Splatoon Inkling Boy (denke einer reicht mir da) und vielleicht noch der Villager. Sonst hab ich dann alles, Olimar kommt noch im Juli. :) Ich hab mir von den doppelten Figuren aus der Mario-Serie einfach immer den ausgesucht, der mir besser gefallen hat. :D
 
Ich werde wohl doch noch einen Shulk für meine In-Box-Sammlung bekommen. Saturn hat gestern einen verschickt :)
 
Hab heute dann auch meine ZSS und Palutena zusammen mit grünem und blauem Woll-Yoshi bekommen. Also ZSS sieht doch deutlich besser aus, als erwartet. Gerade das Gesicht ist so gut, wie ich bei noch keinem Amiibo gesehen habe. Dafür ist Palutena iwie nicht ganz so hübsch. Da sind die Augen leider etwas merkwürdig für meinen Geschmack. Der Rest ist aber wirklich klasse verarbeitet. Jetzt müsste wirklich mal ein passendes Amiibo-Spiel kommen, da mich die Funktion bei Smash mittlerweile ankotzt (halt CPU's die alles perfekt blocken und ausweichen können ist iwie nicht wirklich gut. Und gewisse Muster kann ich auch schon filtern)
 
Ganondorf und Olimar bei Amazon.

Edit: Olimar wieder vergriffen :Fuuu:
 
Ich habe jetzt Ganondorf sehr günstig ergattert und Shulk für etwa 20 Euro. Bin zufrieden. Fehlt mir eigentlich nur noch ein Splatoon Inkling Boy (denke einer reicht mir da) und vielleicht noch der Villager. Sonst hab ich dann alles, Olimar kommt noch im Juli. :) Ich hab mir von den doppelten Figuren aus der Mario-Serie einfach immer den ausgesucht, der mir besser gefallen hat. :D

schau mal in die saturnmärkte. weiss nicht, wie es bei dir ist, aber in münchen stachus kam vorgestern ne riesenladung inklinge rein
 
Wird es die 8Bit Marios auch einzeln oder nur im Bundle mit Mario Maker und Artbook geben ? :hmm:

Edit: Shit , für Shulk verlangen sie schon wieder knapp 50€ , gestern noch für 18€ bestellt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom