Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Danke fuer Info!

Mario Maker mit Amiboo hab ich mir mal vorbestellt.
Haette nicht gedacht, dass das Spiel mein Kaufgrund fuer die WiiU werden wird, aber das sieht einfach zu gut aus.
 
Wird es den Super Mario Maker amiibo alleine auch geben oder nur in kombination mit dem spiel?

Der Classic Mario erstmal nur im Bundle. Später, d.h. im Winter, wird es den Classic und Modern Mario auch einzeln geben.

mario-maker.jpg
 
Das Mario Maker Amiibo bundle ist leider schon wieder weg. :(
 
Endlich wieder up to date bei smash. hab gerade pacman gekauft... fehlen nur noch Inkling squid, bowser, toad und peach (sms),,, fein


gerade aber auch was zu den Skylander Amiibos gelesen. Wird Donkey und Bowser wohl einzeln geben.
Aber mit Barrel Blast und bowsers Gefährt nur in den Starterpacks für wiiu donkey und wii bowser.

sind dann dark editionen. sprich auch anders bemalt. Preise sind 100 bzw 70€...

Kennt sich da wer aus??? Hab irgendwo gelesen , dass die Starterpacks mit der Zeit günstiger werden... erscheint alles am 20.09...

Da wird der September aber richtig teuer. 6 Amiibos, 4 Skylander:evil: , Mario Maker plus Amiibo und Metal gear ....
 
Im Prinzip hat sich durch die Nachlieferungen aber wenig geändert: Wer nicht 24/7 im Internet unterwegs ist, bekommt den Großteil der Figuren nach der 1./2. Welle in der Regel nicht zum Normalpreis.
 
Zurück
Top Bottom