Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Endlich ist er da. Und SO knuffig! :love4:

11a67d-1436542798.jpg
 
Hat hier jemand Interesse an einem Dedede amiibo?
Habe einen im Laden bekommen und vergessen online zu stornieren, nun hab ich 2 :blushed: würde ihn für 18€ (Versand schon drin) hier weiterverkaufen, ist noch neu. Kann ich frühestens am Samstag rausschicken.
Bei Interesse einfach eine PN schicken :)

Angebot steht noch. Wenn sich diesmal auch keiner meldet, landets eben auf eBay :/
 
Oh Leute...

HoTcUgP.jpg


Hat mich doch erwischt - Heute im Saturn gesehen (in der Hoffnung Shulk zu finden, haha, ich weiß) und es war die letzte. Mehrfach überlegt. Will ich sie jetzt? Dann stand da in der Zwischenzeit schon ein anderer Kerl vor ihr. Panik. Aber er ist doch gegangen und ich hab sie mir dann schnell gekrallt. :blushed:

Über Amazon nun noch Ganondorf und Shulk bestellt und über 4u2play.de Rosalina.

Mein Konto schreit.
 
Hab am Samstag einen Little Mac im E-Center gefunden und war ganz aufgeregt, weil die bei Amazon und co für 60 Euro weggehen. Bis ich erfahren habe, die wurden aufgestockt. :/
 
Von Nintendo aus fände ich es total falsch, jetzt einen Mii amiibo von Iwata anzubieten. Das würde sich anfühlen, als würden sie aus seinem Tod nun Geld rausschlagen wollen - wäre respektlos für all seine Freunde und Verwandten.

...aber als Fan möchte ich auch einen xD der amiibo hätte gut in den Club Nintendo gepasst.
 
Von Nintendo aus fände ich es total falsch, jetzt einen Mii amiibo von Iwata anzubieten. Das würde sich anfühlen, als würden sie aus seinem Tod nun Geld rausschlagen wollen - wäre respektlos für all seine Freunde und Verwandten.

...aber als Fan möchte ich auch einen xD der amiibo hätte gut in den Club Nintendo gepasst.

Im Club Nintendo wären solche amiibo echt verdammt lustig gewesen, aber ich stimme dir zu, dass es respektlos wäre, wenn man jetzt eine amiibo von Iwata verkaufen würde.
 
Zurück
Top Bottom