Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Danke für die Hinweise, sind alle 6 vorbestellt.

Mr. Game&Watch stand bei mir als nicht verfügbar, aber dann als neu&gebraucht 14,99€. Da habe ich dann drauf geklickt, und dann war es doch wieder von Amazon selber. :lol:


Und ich sollte mir echt mal eine Liste meiner Vorbestellungen machen... vorhin kam eine Versandbestätigung von Saturn für Pac-Man, den ich anscheind mal vorbestellt hatte. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Packshots der neuen Welle :

00454963530701.png
nfp_amiibo_no46_aacd_rob_ps_r.png
nfp_amiibo_no47_aabz_duckhunt_ps_r.png

0045496353100.png
nfp_amiibo_no49_aabl_miiswordfighter_ps_r.png
0045496353124.png
 
Ich find das Duck Hunt Duo aber auch richtig schick als amiibo, aber die Mii Kämpfer sehen echt solala aus, aber wegen der kompletten Sammlung sind auch die bestellt ;)
 
Freut mich wie die Amiibos alle nachkommen, hatte schon ein wenig sorge Nintendo lässt es ewig so weiter schleifen...Hoffentlich bleiben möglichst viele weiterverkäufer darauf sitzen.
Ich hab selber ein paar Amiibos doppelt, aber die würde ich nie verkaufen sind einfach nur zum schick rumstehen. :lol:
 
War grad bei unserem REAL und da hatten sie auch noch einige Amiibos auch Rosalina, Shulk, Little Mac und Palutena

Yoshis und Inklinge hatten sie aber überhaupt nicht :kruemel:
 
Hat hier jemand Interesse an einem Dedede amiibo?
Habe einen im Laden bekommen und vergessen online zu stornieren, nun hab ich 2 :blushed: würde ihn für 18€ (Versand schon drin) hier weiterverkaufen, ist noch neu. Kann ich frühestens am Samstag rausschicken.
Bei Interesse einfach eine PN schicken :)
 
Ich hab mir keine geholt. Von denen, die derzeit angekündigt sind, hole ich mir nur noch Dr. Mario, Mewto und Ryu.
 
Mich wundert es eigentlich immer noch, dass Nintendo über den Sommer so auf die Bremse tritt.

Im Juli "nur" 3 neue Amiibos, im August gar keiner.



Danke übrigens Amazon.de, dass durch die Umstellung der letzten Tage der Preischeck der einzelnen Figuren vollkommend Banane ist:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=amiibo

Durch die Zusammenfassung sieht man die einzelnen Figuren nicht mehr, und muss sich mühsam durch ein Drop-Down hangeln. In der mobil-Ansicht ist es deutlich besser gelöst. Und auch die Lösung auf Amazon.com mit den Vorschaubildern ist noch erträglich.
 
Ich hab nun rund 5 amiibos :-D
Hab mir mal die rausgeschrieben die ich noch ganz gern hätte und kam auf rund 16 stück...(also 21 insgesamt) mehr als ich dachte xD Kaufen werd ich wohl eh nie alle da zu teuer aber mal schauen wer es über die monate/jahre noch in meine Sammlung schafft.
Je nach dem wie die Preise halt auch sind. Roslaina und king dedede konnt ich ja zum glück jetzt normal für 14 euro kaufen (wie es auch sein sollte!)
Hoffe die ganzen "penner" die die dinger horten und für 50+ verkaufen wollen bleiben schön drauf sitzen Oo
 
Zurück
Top Bottom