Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

4u2play hat soeben Mitgeteilt das Shulk vorrausichtlich erst im August verschickt wird

Ja, bei mir auch. Soviel zum Thema Shulk wie Sand am Meer. Hab immer noch keinen jemals in echt gesehen. :-D

Wahrscheinlich sehe ich ihn irgendwann mal im Laden, kaufe ihn... und bekomme 1 Tag später von allen möglichen Anbietern eine Versandbestätigung. :lol:
 
Shulk hab ich persönlich die letzten tage aber auch oft gesehn in Läden wie gamestop, Saturn und Toys R Us, keine Ahnugn obs da regionale Unterschiede gibt, aber eigentlich hab ich jeden seltenen amiibo die letzten 2 Wochen gesehn ;)

Rosalina hängt bei uns im MM nun auch mindestens 10x rum^^
 
Schaltet nur der Woll-Yoshi diesen zweiten Yoshi im SP von Wooly World frei? Also andere Yoshi-Amiibos bringen nur Skins?
Fände das echt blöd. Nintendo übertreibt es: Man braucht bestimmt den Anniversary-Mario um diese speziellen Fähigkeiten in Mario Maker benutzen zu können. Jeder Mario, jeder Yoshi etc sollten von der Funktion her identisch sein.

Übirgens habe ich Zero Suit Samus und Ganondorf problemlos für 15€ bekommen. In Läden (vor allem Supermärkten) findet man die bestimmt zu normalen Preisen - auch später noch. Wenn Ganondorf-Amiibo im nächsten Zelda keine Funktion hat und Zero Suit nicht in Metroid für Wii U (ist ja nicht ausgeschlossen, dass eines erscheint), bleiben die in der Verpackung. (an Hyrule Warriors habe ich kein Interesse)
 
Ich hab das Gefühl, es ist vollkommen random, ob Shulk irgendwo lokal "häufiger" verfügbar ist oder nicht. Ich habe ihn glücklicherweise online für 20 Euro bekommen, er macht sich gut in meinem Regal.. Das passt für mich. Jetzt fehlt nur noch Olimar, vielleicht der Villager, und ein Splatoon-Inkling. Finde den Woll-Yoshi zwar auch süß, aber das wird eh nichts, und ich habe ja ohnehin einen selbstgemachten Flausch-Mario und Luigi von StefSan hier mal zum Wichteln bekommen. Damit kann ich mich trösten. :D

Hätte noch einen zweiten Shulk abzugeben für 28 EUR, wenn jemand Interesse hat schreiben (eine alte Bestellung, die ich vergessen hatte, kam eben an^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaltet nur der Woll-Yoshi diesen zweiten Yoshi im SP von Wooly World frei? Also andere Yoshi-Amiibos bringen nur Skins?
Fände das echt blöd. Nintendo übertreibt es: Man braucht bestimmt den Anniversary-Mario um diese speziellen Fähigkeiten in Mario Maker benutzen zu können. Jeder Mario, jeder Yoshi etc sollten von der Funktion her identisch sein.

Übirgens habe ich Zero Suit Samus und Ganondorf problemlos für 15€ bekommen. In Läden (vor allem Supermärkten) findet man die bestimmt zu normalen Preisen - auch später noch. Wenn Ganondorf-Amiibo im nächsten Zelda keine Funktion hat und Zero Suit nicht in Metroid für Wii U (ist ja nicht ausgeschlossen, dass eines erscheint), bleiben die in der Verpackung. (an Hyrule Warriors habe ich kein Interesse)
Die Yoshi aus der SMC oder Smash Collection schalten einen glatten Yoshi im SP frei. ;-)
 
Joah. Amiibos sind teuer, wenn man alle haben will :ugly:.
Aber wie kommtst du jetzt auf 105? Ich komme so auf 60 [in €]
 
Es wird insgesamt 8 Animal Crossing Amiibos geben. Wenn man alle haben will, wird der ganze Spaß sogar 120 € kosten.

Animal%20crossing%20amiibo-420-90.jpg
 
Aktuelle Lage in Oxford (England) :D
Von der neuen Smash Welle gibt's überall recht viele. Sonst die, die man bei uns auch findet. Woll-Yoshi oder SMC gabs nicht.
 
Doch, aber den Smash Yoshi musst du während eines Levels nutzen, im amiibo Pavillion wird er nicht erkannt, das stimmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom