Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ich glaube, Pacman und Qu...Ninja-Pokemon und Pummeluff sind noch sehr rar.

Pac Man ja, aber Greninja/Quajutsu und Pummeluff stehen bei uns mehrfach rum in den Läden ;)

Und auch pac Man ect. werden jetzt mit der Zeit sicher wieder öfters auftauchen, aber man kann ja nicht alle sofort nachliefern, aber generell die Situation ist jetzt schon deutlich entspannter und wird es halt für neue Reihen denk ich von Anfang an sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag hatten die auch noch Wollyoshis... leider nurnoch einen Grünen und einen Pinken. Habe mir aber dennoch ZZS geholt (der MM darunter hatte reichlich DDDs und Rosalinas^^)

Argh,...der grüne Yoshi fehlt mir und den hatten sie heute leider nicht mehr. Wäre ich doch am Samstag losgegangen wie ursprünglich geplant. :(

Media Markt hat auch reichlich Little Mac.
 
Argh,...der grüne Yoshi fehlt mir und den hatten sie heute leider nicht mehr. Wäre ich doch am Samstag losgegangen wie ursprünglich geplant. :(

Media Markt hat auch reichlich Little Mac.
Hättest eh nicht mehr gekriegt ich hab dort die letzte SE gekauft...und das morgens.
MM verkaufte die sogar ein Tag vorher ab 20 uhr :mad:
 
Bei Amazon gibts Rosalina gerade für 15,43 falls wer will :kruemel:

http://www.amazon.de/amiibo-Smash-Rosalina-C-Figur/dp/B00Q6A56C0/ref=sr_1_10?&s=videogames&ie=UTF8&qid=1435673559&sr=1-10&keywords=amiibo

Denke mal das wird sich jetzt alles einpendeln die Preise gehen so massiv runter Daraen gibts grad 12,99 und auch Lucina war ganz kurz für 12,99 bei Amazon :kruemel:

Wohl direkt wieder weg? Wen wundert es...

Da bin ich schon fast froh, dass ich mich nicht dazu entschlossen habe, Amiibos zu sammeln. :neutral: Kommen immer mehr und vergriffen sind sie auch viel zu schnell.

Die, die ich will, sind sowieso schon lange weg... (Rosalina und Shulk)
 
Rosalina ist doch da, allerdings ist das eh ein marketplace Anbieter ;)

Aber preislich absolut okay ;)
 
Wohl direkt wieder weg? Wen wundert es...

Also Lucina ist für 12,99€ noch da :kruemel: Edit: schon wieder weg :v:

Rosalina ist wieder weg und den Blauen Woll Yoshi gabs ganz kurz für 21€

sollte man wohl jetzt immer mal wieder auf Amazon schauen wo Nachlieferungen gekommen sind denn auch wenns nur 18-20€ sind die leute wollen die jetzt wahrscheinlich loswerden da der Preis noch weiter sinken wird durch die Nachlieferungen^^
 
Wo kommen die ganzen Kieler her? :p
In Rendsburg ist auch eine sehr weiträumige Auswahl gewesen, habe sie leider nicht mehr 100% im Kopf, habe dort aber nen Shulk bekommen für 12 Euro.
@Mudo laut dem Mitarbeiter (jaja heisst nicht viel 8D) kommen die Wollyoshis diese Woche noch im Nachschub beim MM im Citti Park. Gegen Mittwoch und Donnerstag kriegen sie normalerweise Ware.
 
habe für rosalina gerade eine versandbestätigung von 4u2play erhalten.
wenn amazon dann noch lucina und robin versendet, habe ich im grunde alle amiibos, die ich von anfang an wollte.
glaub danach werde ich mir vllt jeden monat mal 1-2 amiibos gönnen und die sammlung irgendwann komplett machen. aber eilig habe ich es nicht mehr.
 
Schwachsinn. Der Mitarbeiter von Media Markt erzählt das Gegenteil und bei buecher.de ist der auch einzeln gelistet.

Buecher.de würde ich nicht unbedingt als Garant für amiibo holen, aber ich kann mich natürlich auch irren. Ich hatte irgendwann mal in einer News gelesen gehabt, dass es den Mario zunächst nur im Bundle mit Mario Party 10 geben wird, aber ich kann die News nicht mehr finden, daher hast du wohl gewonnen :D
 
Schwachsinn. Der Mitarbeiter von Media Markt erzählt das Gegenteil und bei buecher.de ist der auch einzeln gelistet.

Bei beiden steht 17.7., also wird er vermutlich erst an diesem Tag einzeln erhältlich sein.

EDIT: Stimmt gar nicht. Bei MM ist das Datum entfernt worden, nun sofort lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mail von buecher.de:

Dedede - neuer Liefertermin unbestimmt


Ergebnis einer Bestellung eines als "sofort lieferbar" bezeichneten Artikels. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom