Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Hab heute mal paar Amiibo ausgepackt... die Verpackungen sind schön und gut... aber noch besser sind die Figuren, ohne Verpackung und haben dann wenigstens einen nutzen.

fullsizerender09jyaqemrg.jpg


img0692vj7ps1ofu0.jpg


img0693cqplf5xs06.jpg


So schaut es aktuell bei mir aus... einige Amiibo sind noch in OVP... Platzmangel <.< brauch eine grössere Vitrine.
 
Ganon wurde scheinbar gut produziert den hab ich heute überall gesehen und gerade noch eine Palutena für mich gefunden. fehlt nurnoch der Blaue Yoshi, Shulk und Robin, bin am grübeln ob ich die beiden für 25 bei Amazon bestellen soll oder lieber doch hoffe was im normalen Preissegment zu finden.
 
Kommst du irgendwie an einen Dedede oder Pac-Man ran? Weil ich hätte noch Robin (und auch Ness) zum tauschen da.

Mir fehlen nur die beiden genannten, und dann halt noch Shulk.
 
Versuche mich gerade zu erinnern ob ich beide heute auf meiener Jagd gesehen hatte, aber ich kann morgen nochmal nachschauen wenn ich einen finde besorg ich dir welche
 
Ok. Schreibts mir halt eine PM, wenn du was bekommen hast, dann können wir gerne tauschen. Sind dann halt nur die 4 Euro fürs Päckchen, was immer noch besser als 25 Euro bei Amazon ist. ;-)


Shulk würde ich an deiner Stelle auch mal abwarten, da kommen derzeit Nachlieferungen rein. Sieht man an den vielen neuen Angeboten auf eBay bzw. Amazon. Und Nintendo UK hat es ja auch geschrieben gehabt:
http://www.consolewars.de/messagebo...von-Nintendo?p=6521201&viewfull=1#post6521201

Denke mal, dass wir Shulk in Kürze auch für 14,99 bei Amazon sehen werden.
 
König Dedede ist gerade bei buecher.de lieferbar.

Hab ihn mir gleich mal bestellt. :goodwork:


@Aurion: Brauche dann nur noch Pac-Man und Shulk - habe ich dir auch mal per PM geschickt, nicht dass du da morgen jetzt noch einen Dedede kaufst! ;-)


Warum sehen die so verdammt gut aus? Ich muss mir die wohl auch alle holen :neutral:
Wo hast du denn Mario gefunden?

Ich hab mir dann doch das Mario Party Bundle gekauft, und Mario Party 10 dann einzeln wieder auf eBay vertickt.
http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...ndo-Wii-U,48353,547008,1819155.html?langId=-3

Einzeln habe ich Mario noch nie irgendwo gesehen.
 
Zurück
Top Bottom