Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ich hab tatsächlich zwei Woll-Yoshis bekommen. Der hellblaue und der grüne. Mein Vater konnte im Media Markt in Freiburg die CE mit dem grünen Yoshi abstauben und meine Schwester im Saturn in München den Hellblauen. Der Media Markt hatte nur die CE und hat auch jedem Kunden maximal einen verkauft. Ein Expert im Westerwald hat mir erlaubt, alle drei zu reservieren aber die waren offensichtlich nicht wichtig genug, um Woll-Yoshis zu bekommen. Den blauen bekommt meine Schwester zum Geburtstag (;() und der grüne gehört mir. Jetzt brauch ich aber irgendwie noch den blauen und den pinken. Vllt. bekommt der Expert ja noch welche. Reserviert sind sie.
 
Meine Zero Suit Samus und Lucina sind da, sehen super aus. Mal sehen wann Amazon Palutena verschickt.

habe mir gerade Zero Suit Samus bei MM bestellt und werde die mir dann in meinen markt abholen :)
Zelda, Toon Link und Woll Yoshi hatte ich bei computeruniv. bestellt. bis jetzt ist da nur zelda angekommen und reserviert.
 


So da jetzt fehlen mir nur noch drei, Glurak, Pummeluf und pinker Wollyoschi.

Hätte nicht gedacht das ich die nochmals beim MM abstauben würde eigentlich wollte ich ja nur den pinken aber der Verkäufer meinte die waren schon weg bevor die überhaupt im Regal gelandet sind. Dafür aber die seltenen wieder bekommen.
 
Meine vier Smash amiibo kamen gestern an :)
amiibo-juni-welle.jpg
 
Erstaunlicherweise habe ich heute in einem MM sogar noch mehrere Palutena's, Dark Pit's und ZS Samus' gesehen aber keinen Ganondorf.
Und in einem Toys r us sogar nen grünen Woll Yoshi
 
Gestern war ich auch beim lokalen MM und dort gab es diesmal leider überhaupt keine Amiibos der neuen Welle. Die Yoshis konnte ich mir zum Glück schon sichern und heute morgen wurden Palutena, ZS Samus und Ganondorf von amazon verschickt. Somit fehlt nur noch Dark Pit und ich hoffe mal, dass er auch nochmal nachproduziert wird.

Immerhin konnte ich mir gestern im MM einen Luigi (Mario Collection) und jeweils den letzten Bewohner und König Dedede sichern. Bin mit der Ausbeute mehr als zufrieden, aber ich bin auch ehrlich gesagt froh, dass im Juli erstmal die letzten Amiibos kommen, die mich interessieren.
 
1jezo3.jpg


Mein nächster Amiibo wird Mario. Entweder der aus der Mario-Kollektion oder der 8 Bit. Je nachdem, welchen ich als erstes im Handel sehe. Der 8 Bit kommt ja am 11. September und den anderen gibt es angeblich schon seit 20. März.
 
mein 1. ist auch der Woll-Yoshi
der ist einfach zuu knuffig.Momentan hab ich eh keine Games die Ammibo unterstuetzen
ausnahmen Yoshi halt xD
und da die Verwendung noch eher zweckmaessig ist. nicht weiter schlimm :goodwork:
 
Die Woll Yoshis sind echt die besten Amiibos ever. Das werden sie wohl nie wieder toppen können. Danach kommen die Splatoon Amiibos. Die Smash Serie finde ich jetzt nicht so mega. Die meisten Smash Artworks aus den die Charaktere entstehen sind überhaupt nicht darauf ausgelegt als Figur zu bestehen, weshalb dann die meisten diese hässlichen Halter haben...
 
Habe gestern den letzten Glurak bei Gamestop abgestaubt. Ich frage mich wie lange Nintendo noch weitere Amiibo´s produziert? Oder ob das jetzt jedes mal so sein wird das bei jedem Mainteil ein Amiiboset dabei sein wird?.
 
Zurück
Top Bottom