Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Dieses Mal kannn man sich aber kaum beschweren, man hatte sehr lange und oft die Möglichleit zu bestellen und auch lokal einige verfügbar, es bessert sich endlich alles ;)

Gerade bei MM einen Yoshi Woll bekommen. Letzter auf Lager laut Anzeige. Fucking yahhh :banderas:

Amazon.de hat bei mir noch nichts verschickt. Alle vier Smash Bros. amiibo stehen noch auf "Versand wird vorbereitet" - wenigstens sind die amiibo vom Saturn verschickt.

Grad Mail bekommen das Zero Suit Samus vom Media Markt verschickt wurde hab ich wohl doch schnell genug vorbestellt gehabt :freude:

Yoshi Special Edition ist aber bisher immernoch nur auf "Versand wird vorbereitet" :x

Das gibt ne Schelle wenns heute nicht noch versendet wird :x

Wie viele sind es denn diesmal, nur 4???

Ich habe nämlich 4, Palutena, Dark Pit, Zero S Samus, Ganondorf, sowie Wooly Yoshi in grün und blau?

Mir ist aufgefallen das Gamerfrauen ihre letzen Hüllen fallen gelassen haben nur weil diese die Woll Yoshis wollen. Habe nämlich noch nie eine Gamergirl getroffen und bei MM war auf einmal eine junge Dame die gesehen hat wie ich mir die Teile gekauft habe. Sie hat es sich auch gekauft und wir kamen ins Gespräch, dass lustige sie hat mich angesprochen ob ich nicht auch noch die Pinke nicht kaufen möchte :o
Ich dann nur noch die anderen Amiibos gezeigt und gesagt das es schon erstmal reicht. Sie kam näher und ,,Boahh" die sehen ja auch schön aus usw. Da waren wir schon an der Kasse ich bezahlt ein herzliches aufwiedersehen gesagt. Tja das wars.

Also liebe Männer wenn ihr ein Mädchen kennenlernen wollt immer schön WollYoshis mithaben 8-)

Ich kann mich diesesmal auch nicht beschweren. Kreige heute:

Grünen Yoshi (Yoshis Wolly World CE)
Pinker Yoshi
Blauer Yoshi
Zero Suit Samus
Ganondorf

:-D

2015_06-1.jpg

2015_06-2.jpg

2015_06-3.jpg

Heute kommen dann die drei Woll-Yoshis von Amazon, und auch die vier der neuen Welle sind von Media Markt online unterwegs.

Dazu lag gestern noch ein Zettel in der Post, da muss ich heute noch was abholen. Das dürfte dann die Peach sein, die ich aus Japan importiert habe.

Ansonsten fehlen mir noch:
- Shulk
- Dedede
- Pac-Man

Zurück
Top Bottom