Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Pinker und Blauer Yoshi Woll Amiibo gerade für 20€ auf Amazon.de verfügbar. Lieferung soll zum Release (26.) sein.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend gabs das Yoshi Bundle gerade wieder auf Amazon: In der Suche wirds bei mir auf iPad noch gelistet, aber beim öffnen heißt es schon nicht mehr verfügbar.

Da will man mal einen amiibo haben und es ist ein Ding der Unmöglichkeit, da ran zu kommen. :rolleyes:

Geht mir auch so.

Vor allem brauche ich mittlerweile 2 von den Yoshis, meine Freundin ist durchgedreht als ich ihr neulich ein Video zum Spiel gezeigt habe.

Bin jetzt nicht daueronline, von daher schon ne frustige Angelegenheit. :neutral:

Hatte denn wer im freien Verkauf gestern schon Glück gehabt mit den neuen Amiibos egal ob Yoshis oder den anderen? Ich hab gestern keine gefunden. Nur ein Little Mac :ugly:

Ich war eben kurz zur Ladenöffnugnszeit im Saturn und alle 4 hingen dort, Ganondorf am meisten (ca. 7 Stück), dann Samus (5 Stück), Dark Pit (3 Stück) und eine einzige Palutena. Woll Yoshis gar keiner

Hatte schnell nachgeschaut online, ob sich bei meinen letzten Vorbestellungen was getan hat und da nun alle in Versandvorbereitung sind bei Saturn Online, Media Markt Online und Amazon Italien hab ich keinen mitgenommen (vor allem da die meisten recht schlecht bemalt waren komischerweise, da sich die Qualität ja eigentlich gebessert hatte) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom