Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ich würde es eher schon Mittwoch probieren, bisher waren die amiibos in letzter Zeit bei uns jedenfalls schon Mittwochs da und hingen auch und Donnerstag waren sie schon ausverkauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Zero Suit Samus ist heute wohl aus UK angekommen.

Hatte voll vergessen das ich sie mir da gesichert hatte! :D

Naja mal gucken nach den Yoshi Amiibos hole ich mir vielleicht noch den Pixel Mario und dann reicht es erstmal.

Ich hol mir nur Amiibos die ich wirklich haben will.

Ich hab bis jetzt nur den Grünen Squid, Ink-Girl, Mario und Shulk...alle für den regulären Preis gekauft bei MM.

Ich kauf auch nur die die ich und meine Freundin haben wollen.
Alle zu wollen wäre mir zu stressig...ich weis nicht wie sich sowas andere antun können.

Ich hab bis jetzt nur den Grünen Squid, Ink-Girl, Mario und Shulk...alle für den regulären Preis gekauft bei MM.

Alle zu wollen wäre mir zu stressig...ich weis nicht wie sich sowas andere antun können.

In dem Sie Spaß dran haben und/oder einfach mehr Figuren wollen xD

Ich werd morgen auf die jagt gehen nach Ganondorf, SZ Samus, Palutena und Dark Pit die Woll Yoshis krieg ich ja hoffentlich alle von Amazon.

Also ich fühl mich nicht so, als ob ich mir was antun würde :ugly:
Warum auch? oO Also ernsthaft... warum?

Reggie Fils-Aime: Zeit für ein “echtes” amiibo-Spiel?

Die meisten nutzen die amiibo-Figuren wohl eher zum in den Schrank stellen als tatsächlich mit den Videospielen. Man kann amiibo mit vielen Spielen nutzen und kleine Dinge freischalten. Aber ein Spiel, dass sich allein um amiibo dreht, das gibt es noch nicht. GameSpot fragte Reggie Fils-Aime, wann es soweit sei.

“Ich habe heute nichts in dieser Richtung anzukündigen, aber ich kann Ihnen versichern, dass das Treehouse-Team und ich Japan sehr regelmäßig besuchen. Wir alle teilen unsere Wünsche, was wir liebend gerne sehen würden, mit den Entwicklerteams”, sagt Reggie Fils-Aime.

“Es ist nichts Außergewöhnliches zu sagen, dass wir kommuniziert haben, dass wir ein amiibo-zentriertes Spiel, welches sich ganz um die Magie der amiibo dreht, als starke Chance ansehen. Und deshalb bin ich mir sicher, die Entwickler denken darüber nach und schauen, wie der einzigartige Nintendo-Flair in solch einem Spiel eingesetzt werden könnte.”

-Quelle

Ganondorf und Zero Samus versandbereit bei gameware.at, Dark Pit und Palutena sind allerdings nicht lieferbar, und das obwohl ich mit einer der ersten da vorbestellt habe, das wird übel bei den Zweien wieder, ich hoffe ich bekomm sie entweder bei Saturn oder Media Markt noch durch meine Vorbestellungen, sonst kann ich wieder ewig 2 amiibos hinterher rennen ;)

Geöffnet? Oder einfach beschädigt?
Vielleicht wollte noch schnell jemand an Samus' Boobies :kruemel:

So:

samus80ulg.png

Ich schwöre so sah es aus!

Ganondorf und Zero Samus versandbereit bei gameware.at, Dark Pit und Palutena sind allerdings nicht lieferbar, und das obwohl ich mit einer der ersten da vorbestellt habe, das wird übel bei den Zweien wieder, ich hoffe ich bekomm sie entweder bei Saturn oder Media Markt noch durch meine Vorbestellungen, sonst kann ich wieder ewig 2 amiibos hinterher rennen ;)

Danke für den Tipp hab sie mir bestellt :D Palutena kommt laut Gameware erst am 26. also mal warten.

Ich hatte die schon vor Wochen dort vorbestellt und bekomm sie trotzdem nicht, steht ja auch extra schon "Erstauslieferung ausverkauft" bei Dark Pit und Paluetna, da muss man wieder auf Nachlieferung hoffen ;)

Ich hatte die schon vor Wochen dort vorbestellt und bekomm sie trotzdem nicht, steht ja auch extra schon "Erstauslieferung ausverkauft" bei Dark Pit und Paluetna, da muss man wieder auf Nachlieferung hoffen ;)

Stimmt hab sie mal wegen den Woll Yoshis angeschrieben ob man die sicher bekommt wenn man bestellt. Ansonsten hatten sie noch Lucina, die hab ich direkt mitgenommen.

Fehlt nur noch Palutena. Dachte eigentlich es soll auch ne weibliche Robin kommen?

Weibliche Robin fänd ich auch klasse, genau wie alle Koopalinge (als 1 amiibo) und den männlichen WiiFit Trainer und Alph, wenn schon, denn schon ;)

Ich hoffe, ich bekomm Palutena und Dark Pit noch über Saturn oder MM, oder lokal im Laden, wenn nicht muss ich halt echt warten

Gameware.at ist für mich auch nur die letzte Hoffnung immer doch noch alle zu bekommen, wobei es leider echt dreißt ist, das sie dort 23,50€ kosten, aber ich zahl das lieber als später über 30€ zahlen zu müssen, und falls ich sie alle irgendwo günstiger bekomme gehn sie halt zurück wieder

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mittlerweile verlangt Gameware für die alle zu viel... Als ich damals Palutena und Zero Suit Samus bestellt hab, waren die bei 16,99€.
Den Preis fand ich noch in ordnung, aber bei 23,50€ ist es wirklich nur mehr die Notlösung... Für Amazon bin ich meistens zu langsam bzw nie da wenn was bestellbar ist. :lol:

So langsam füllt es sich bei mir, eigentlich wollte ich es gerne in Packung lassen aber der Platz reicht einfach nicht aus und schließlich will ich die auch mal für das eine oder andere Item nutzen.

Zurück
Top Bottom