Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ich würde mir ja wirklich wünschen, nächste Woche Freitag die drei Woll-Yoshis zu bekommen aber große Hoffnung hab ich da keine. Ich werd im Westerwald umherstreifen auf der Suche nach den drei, meine Eltern durchforsten Freiburg und meine Schwester schaut in München. Bowser Jr. möcht ich eigentlich auch echt gern haben. Ich hasse Nintendo dafür, dass die den Ansturm so unterschätzt haben.

Die Yoshi's werden vermutlich problematisch werden. Da Yoshi's Wooly World in Japan erst in einem knappen Monat und in den USA erst Mitte Oktober erscheint, werden die Woll-Yoshi's da auch erst später rauskommen. Was heißt, dass es sich wohl viele aus Europa importieren.

Bowser Jr. gab es doch bei amazon auch noch gar nie zum bestellen, oder? Ich hab da eigentlich immer recht gut aufgepasst.

Bowser Jr. gab es doch bei amazon auch noch gar nie zum bestellen, oder? Ich hab da eigentlich immer recht gut aufgepasst.

Ich hab auch nur die anderen beiden der Welle gesehen.

Bei den Yoshis erwarte ich stilecht ein Desaster mit witzlosen Lieferungen ala 1 pro Farbe und Geschäft. Und die Lieferung dann heute, morgen, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag... oder gar nicht. :ugly:

Gibt es den Mario-Amiibo auch nur mit Artbook, ohne Spiel? Das Spiel brauch ich nicht.

Gibt es irgendwo ein vergleichsbild wie groß Pixel-Mario im vegleich zu den anderen Amiibos ist ?

Gibt es den Mario-Amiibo auch nur mit Artbook, ohne Spiel? Das Spiel brauch ich nicht.

Glaube ich nicht, ist zumindest nichts angekündigt.

Gibt es irgendwo ein vergleichsbild wie groß Pixel-Mario im vegleich zu den anderen Amiibos ist ?

Sehen durch die Pixel-Blöcke etwas wuchtiger aus:

IMG_5F00_2341.JPG

Das wird wieder so eine Woche...

nlc9rAQ.png

Ach, ich bin zuversichtlich. Yoshi krieg ich von Gameware. Bei den anderen werd ich die nächsten Tage im Blödmarkt verbringen.
Und selbst wenn nicht. Nintendo produziert mittlerweile so viel nach, da ist es nur eine Frage der Zeit. Mittlerweile sollte man sich wirklich nicht mehr über die amiibo-Situation beschweren. Wenn ich mir die schiere Anzahl an Villagern bei uns hier anschaue... Ging der nicht mal für 50€ oder so weg? :ugly:

Wo steht der Villager denn bei euch? Und klar fluktuiert das, anfangs war die Wii Fit-Trainerin unter den begehrtesten Figuren... Nun möchte ich eigentlich nur noch Shulk und Ganondorf, vielleicht noch Sonic. Bin jetzt mit 11 Figuren finde ich ganz gut ausgestattet. Von den doppelten Figuren aus Smash- und Super Mario-Series habe ich mir einfach den amiibo ausgesucht, der mir besser gefallen hat. ;)

Wo steht der Villager denn bei euch? Und klar fluktuiert das, anfangs war die Wii Fit-Trainerin unter den begehrtesten Figuren... Nun möchte ich eigentlich nur noch Shulk und Ganondorf, vielleicht noch Sonic. Bin jetzt mit 11 Figuren finde ich ganz gut ausgestattet. Von den doppelten Figuren aus Smash- und Super Mario-Series habe ich mir einfach den amiibo ausgesucht, der mir besser gefallen hat. ;)
Saturn.
Waren gestern glaub 10 oder 12 dort XD Neben der WiiFit-Trainerin, Glurak, Zelda, "Mario Yoshi" und "Mario Luigi"... die alle schonmal "ausverkauft" waren.

Nintendo produziert heftig nach. Neben den 7 neuen Amiibo, die den Monat kommen, gab's 9 Nachlieferungen (Luncina, Little Mac und Meta Knight afaik).
Es ist, wie ich die ganze Zeit schon sagte. Nicht jammern, sondern warten. Nintendo zieht die Produktion an und produziert nach - das dauert halt nur einfach mal und passiert nicht direkt.

Bei eBay sind die Preise dementsprechend auch runter (bis auf ein paar, die es noch nicht mitbekommen haben und trotzdem weiter auf jemanden hoffen, der Mondpreise zahlt).

Problematisch ist eigentlich nur noch Shulk, da geht unter 50 Euro nichts.

Aber da kommen mit Sicherheit auch noch Nachlieferungen.

Die 3 Woll Yoshis sind mir durch Amazon zum Glück sicher. Anonsten möchte ich eigentlich nur Rosalin, Ganondorf, Zero Suit Samus und Pixel Mario haben :-D

Ich hoffe die Bestellung klappt bei MediaMarkt. Angeblich kann ich das Bundle am Freitag abholen. Hat das hier schon mal jemand gemacht? Hab mal in der Saturn App das Inkling Girl in einem Saturn in der Nähe entdeckt und bestellt. Wurde aber dann nen Tag später storniert (war wohl ein Fehler). Hab angst dass das jetzt hier auch passiert :-/

Ich werde es Donnerstag/Freitag riskieren. :)
Amiibo-edition von Yoshis Wolly World und Palutena sowie Samus vor ort bei MM zu bekommen.

Wünscht mir Glück :angst2:

Zurück
Top Bottom