Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

mal schauen wo man Zero Zero Suit Samus noch erwischen kann

Falls ich meine vorbestellte doch nicht will (seh ich, wenn ich sie in Händen habe), würde ich sie dir ggf. geben, falls dann noch Bedarf besteht. Hättest auf jeden Fall Backup :-)

@G&W-Amiibo:
Den würde ich mir vllt. sogar noch holen, weil ich den in der Präsentation so geil fand, gerade auch mit den wechselbaren posen xD

Wird eh ein Nintendo Land 2 mit Amiibos angekündigt. So wie Disney und Activision es machen.

Nintendo hat nachproduziert!!!:-D:-D:-D

Hab gerade Mario, Luigi, Yoshi aus der SM Collection gekauft. Dazu Ness und Lucina von Smash... coooooool.

Robin ist noch im shop!!!

Nintendo hat wirklich viele nachgeliefert glaub ich, in meinem Saturn hängen tatsächlich wieder Captain Falcon, Pit, Lucario und die ganze Mario Serie ausser Mario & Peach rum

Gameware hat mein Little Mac amiibo losgeschickt, die müssen also heute auch von Little Mac eine nachlieferung bekommen haben...

Edit: Yup, hatten sie, Little Mac ist auf Platz 6 der Tagescharts bei gameware

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat nachproduziert!!!:-D:-D:-D

Hab gerade Mario, Luigi, Yoshi aus der SM Collection gekauft. Dazu Ness und Lucina von Smash... coooooool.

Robin ist noch im shop!!!

Kann ich bestätigen! Auch der MM bei uns in der Gegend hat wieder einige seltene im Verkauf. Habe sofort zugeschlagen.

Ich habe jetzt überhaupt kein Platz mehr, muss also doch auspacken :(

zPX8a8d.png
VnO8sLq.png

zex0LyG.jpg

Zurück
Top Bottom