Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ganondorf gefällt mir eigentlich richtig gut. Glaub ich hol mir neben Mewtu doch noch einen amiibo aus der Smash-Reihe :aehja:

Wann genau kommen die Juni-Welle raus?

Ach diesen Monat schon? Man ich hab Glück das ich sämtliche Yoshi amiibos schon vorbestellt habe. Dachte das wären die einzigen....jetzt muss ich Ende diesen Monats wieder jagen xD

Wann ist den eigentlich Glurak rausgekommen? Im Saturn hab ich nämlich verdammt viele Gluraks gesehen :lol:

Nintendo hat sich ihren Pensum schon ausgerechnet und es läuft wie am Schnürchen aber das auch nur wegen solchen Wiederverkäufern die sich 100Amiibo´s bestellen um es für´s doppelt und dreifache zu verkaufen.

Nintendo hat sich ihren Pensum schon ausgerechnet und es läuft wie am Schnürchen aber das auch nur wegen solchen Wiederverkäufern die sich 100Amiibo´s bestellen um es für´s doppelt und dreifache zu verkaufen.
Die könnten das wiederum nicht machen, wenn es kein Interesse gäbe. Würde die sicher also keine "100" amiibo kaufen, würden die anderes sie kaufen ;-)

Solange man jede einzelne Amiibo-Figur nach Welle 3 zu 25-50 Euro bei eBay verkaufen kann, wird sich nichts an der Situation ändern, dass bestimmte Leute die Läden komplett leer kaufen.

Hat schon seinen Grund, warum man bei Amazon jede Figur nur 1x bestellen kann. Da gabs 100%ig Fälle, bei denen Händler Figuren Duzendweise gekauft haben.

Mal ne Frage nebenbei: Was haben die Woll-Yoshis denn bei Amazon gekostet, als sie online waren? 20 Euro?

EDIT:

Ich glaub im Juli kommt da echt noch was nach bei der Super-Mario-Serie: gameware.at listet Mario genauso wie Media Markt für den 17.7.

Zuletzt bearbeitet:
Saturn hat eben tatsächlich meine längst vergessenen Lucina, Ness und Daraen Bestellungen verschickt.

Nun hab ich endlich Lucina, Daraen und Ness hole ich nicht ab, da ich Bezahlung im Markt gemacht habe und die ja inzwischen habe^^

Saturn hat in Deutschland wohl ne große Nachlieferung bekommen von den dreien

8745765a2a9e0160f4d1da4f9e7f8b65.png

Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand Interesse an Marth und/oder Pit (beide noch ungeoeffnet).
Hab da im Uebereifer zugegriffen, aber keine Ahnung, was ich damit soll...
erklaert sich von selbst, dass ich die hier fuer den Normalpreis von 15 Euro verkaufe.

Falls Interesse PN an mich, obwohl ich ehrlich gesagt keine Ahung habe, ob ich die vom Handy aus aufrufen kann. :lol:

Edit: Aber bitte nur, wenn ihr sie nicht fuer jeweils 30 weiterverkaufen wollt. :kruemel:

EditEdit: Beide so gut wie weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom