Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Saturn hat eben tatsächlich meine längst vergessenen Lucina, Ness und Daraen Bestellungen verschickt.

Nun hab ich endlich Lucina, Daraen und Ness hole ich nicht ab, da ich Bezahlung im Markt gemacht habe und die ja inzwischen habe^^

Saturn hat in Deutschland wohl ne große Nachlieferung bekommen von den dreien

8745765a2a9e0160f4d1da4f9e7f8b65.png

So ne scheiße und ich hab vor kurzem storniert...

Naja ist mir scheiß egal. Ich scheiß auf die Amiibo Funktion. Bald kommt meine figma Lucina die ist 10x geiler als alle Amiibos zusammen!^^ :banderas:
 
Boah, ihr seid echt die schlimmsten...

Zuerst produziert Nintendo nicht genug, dann produziert Nintendo nicht genug nach und jetzt beschwert ihr euch auch noch, dass Nintendo euch nicht vorher Bescheid gibt?

Muss ich hier ernsthaft lesen, dass Nintendo jetzt schon gehasst wird, weil ihr zu ungeduldigt seid und halt nicht über jeden einzelnen Schritt informiert werdet? Statt einfach mal froh/dankbar zu sein, dass die seltenen Figuren so schnell nachproduziert werden.

Das ist echt einfach nur noch lächerlich hier. Werd den Thread ab jetzt auch nicht mehr besuchen. Wann ich vorbestellen kann krieg ich auch so mit.
Das hier ist einfach nur jämmerlich
 
Die Kritik jetzt versteh ich auch nicht, klar hab ich jetzt Daraen und Ness teuer bei ebay ect. gekauft damit ich sie habe, aber das sie jetzt trotzdem nachproduziert wurdne so schnell ist doch positiv zu sehn, vor allem da ich nun Lucina bekommen habe^^

Little Mac wird denk ich nicht mehr nachproduziert und den hab ich mir eben bei amazon.de geschossen und damit hab ich alle bisherigen amiibos komplett ;)
 
Wer kann schon wissen, dass Lucina, Robin und Ness so schnell nachproduziert werden. Immerhin gibt es viele Leute die immer noch auf neue Lieferungen von Little Mac, Rosalina und Shulk warten. Vielleicht wird es die auch niemals geben. Genauso hätte es auch mit Lucina, Robin und Ness laufen können. Bei Nintendo kann man mit nichts sicher sein.
 
Warum ist bei mir dann nur der pinke Yoshi 14,99? Hab die damals sofort bestellt als sie verfügbar waren!

Weil sich die Preise scheinbar wieder mal geändert haben xD

Der Grüne Woll Yoshi ist jetzt auch wieder für 19,99€ bei Amazon verfügbar aber meine Vorbestellung ist immernoch bei 14,99€ wegen der Preisgarantie.

Keine Ahnung wie das System bei denen abläuft aber die anderen beiden sind auch schon wieder nicht verfügbar daher seh ich auch den Preis nicht^^
 
Ende August : Falco & R.O.B
Ende September : Duck Hunt & Game & Watch
Ende Oktober : Mewtu & Lucas
Ende November : weitere DLC Charaktere

So schätz ich das mal, was meint ihr?^^


Bin ja auch mal gespannt, wann und ob die Mario Serie erweitert wird, da müssten ja auch noch Rosalina, Wario, Daisy, Donkey Kong und Waluigi kommen mindestens, vielleicht und hoffentlich auch noch Toadette und Spike, damit alle MP 10 Charaktere einen amiibo haben
 
Wie mich die abzockerpreise bei Amazon Nerven , nicht ein Euro mehr werde ich bezahlen für die amiibos als die festen Preise es vorsehen , sollen die doch an ihren mondpreisen Ersticken !

Dabei hätte ich gerne noch toad , Glurak und die splatoons .
 
Heute hat Sakurai bestätigt das die restlichen Amiibos der Smash Serie im September in Europa erscheinen werden. Die DLC Charaktere werden auch alle Amiibos bekommen es ist aber nicht bekannt wann. Also Lucas, Mewtu, Ryu und Roy. 3 Amiibos zu den Miis wird es auch geben.
 
Nicht alle restlichen, Falco erscheint nicht im September, ich könnt mir vorstellen das er vorerst exklusiv im Star Fox Bundle verkauft wird um das Game zu pushen^^
 
Zurück
Top Bottom