Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Auf Amazon gibts nochy ein paar Pummeluff Amiibo für 14.99€.

Hab mir grade einen gesichert.

Isabelle:

gKVpw0Y.png

Mabel:

PJcNPUD.png

Tom Nook:

tXVoZIs.png

Lottie:

2xEKsli.png

Cyrus:

2Q6JrnJ.png

Reese:

ZG1scWq.png

Digby:

xBdCaNh.png

K.K. Slider:

q4x15Ps.png

Zudem wurden massig Amiibo-Karten dazu gezeigt, siehe neoGAF:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=168394923&postcount=1

Die beiden "Spiele" dazu sind aber irgendwie "naja".

Das Happy Home Designer hätte man statt Vollpreis auch in den 3DS-Teil integrieren können, und das auf der WiiU ist ja mal total Banane.

EDIT:

weitere Amiibo-Bilder:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=168509353&postcount=6430

Zuletzt bearbeitet:
War die für 14.99 drin ? Mittlerweile ist sie nurnoch über 3. Anbieter verfügbar.

Btw. Was ist das eigentlich für ein Pack, indem alle drei Splatoon Amiibo enthalten sind ?

Ja, 14,99€ PRIME

Das 3er-Pack gibt es nicht in Europa!

Ansonsten sollte man sich nicht stressen: Nintendo liefert gerade massig "seltene" Amiibos neu aus!

Gibt es schon ein Datum für die pixel Mario, animal crossing oder chibi robo amiibos?
Will die nicht verpassen.

Ansonsten sollte man sich nicht stressen: Nintendo liefert gerade massig "seltene" Amiibos neu aus!

This, es sieht aktuell sehr gut aus mit den Amiibos, das die Woll Yoshis selten sind liegt sicher auch daran, dass in Amerika das Spiel erst Oktober erscheint, darum ordern die Amis bei uns alles.

Die Animal Crossing Amiibos müssen viel Produziert werden da sonst das Spiel nicht gespielt werden kann.
Und anhand er Tatsache, dass Froggy und Pummel leicht zu bekommen sind, lässt einen beruhigt auf die nächsten Amiibos blicken.

Grad mal bei den Retro Marios muss man mal schauen...

ROB, Falco, Game&Watch, 3 Mii's und Duck Hunt Duo bei gameware.at bestellbar ;)
Zwar wieder für übertriebende 23,50€, aber als Sicherheitsbestellung vielleicht ;)

Falls jemand aus Wien oder in der nähe davon noch nach einer Little Mac Amiibo sucht: Der Saturn im Donauplex hat eine ganze Menge davon. Ein paar wenige Lucinas sind auch da. (Zum normalen Preis natürlich ^^)

Ich würde mir ja wirklich wünschen, nächste Woche Freitag die drei Woll-Yoshis zu bekommen aber große Hoffnung hab ich da keine. Ich werd im Westerwald umherstreifen auf der Suche nach den drei, meine Eltern durchforsten Freiburg und meine Schwester schaut in München. Bowser Jr. möcht ich eigentlich auch echt gern haben. Ich hasse Nintendo dafür, dass die den Ansturm so unterschätzt haben.

hab mir die Artbook-Version erstmal bestellt. Den amiibo hätte ich WENN lieber in seinen modernen Farben. Hat zufällig jmd Interesse nur das Spiel retail zu haben, da ich eig nur das Artbook und sonst die DL-Variante vom Spiel haben will.

Zurück
Top Bottom