Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ok. Gerade bei Media Markt Online gesehen, dass auch dort alle 4 Amiibos zum Versand vorbereitet werden.
Die 3 Woll-Yoshis habe ich ja gestern noch bei Amazon bestellen können.

Somit zum ersten Mal seit Februar kein Theater beim ergattern der Figuren.

Ich glaube aber auch, dass dieses Mal deutlich mehr geliefert wurde. Grund dürfte sein, dass Nintendo ja dieses Mal die Starts weltweit entzerrt hat. Ganon/Samus bekommen die ja sogar erst im September.

Diese Yoshis sind so niedlich! :blushed:

Edit: Hab mal bisschen rumgeguckt, einen Laden um genau zu sein. xD Da gab es keine Woll Yoshis aber dafür alle 4 Amiibos der neuen Reihe je einmal und ne Rosalina wurde nach geliefert. :-)

Zuletzt bearbeitet:
War gerade im Saturn.

Kein einziger der neuen Amiibos, dafür aber 2x die Special Edition von Yoshi. 55€, gleich mitgenommen.

Den Yoshi werde ich dann auch öffnen, die drei von Amazon lass ich wegen Staub mal geschlossen.

War heute im Media Markt und habe alle Figuren bekommen (von Palutena waren sogar 10 Stück da), nur alle Woll Yoshis waren bereits reserviert (8 pro Farbe).

Naja, nicht schlimm! ;)

Heute kamen meine beiden Woll Yoshis von gameware an und ich muss schon sagen, dass sie schon sehr hübsch geworden sind. Als alter Yoshi-Fan konnte ich natürlich nicht widerstehen und morgen kommt dann noch die Special Edition von amazon. :)

Zuletzt bearbeitet:
Super, hab mir die CE vorbestellt da ich mir ne WiiU kaufen wollte und da kam jetzt die One dazwischen. Hab also nen Woll Yoshi sicher aber auch das Spiel was ich nicht brauche :uglylol:

So, war grad im Saturn...
Nachdem 'ne ältere Dame den letzten Ganondorf und grünen Woll-Yoshi gekauft hat (:ugly:), waren nur noch 3 Zero Suits da...
Und kein Yoshi-Bundle :hmm: Hatte gehofft, da noch zu sparen, aber ich geh morgen nomma gucken.

Bin ich froh, dass meine Vorbestellungen versandt wurden XD

umTMrPf.jpg

... sieht so aus, als ob nun auch Shulk eine neue Lieferung bekommt.

Zurück
Top Bottom