Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Hab beim Libro die komplette Juni Welle bekommen inklusive der beiden Yoshi´s (blau und pink) :-)

Möchte auch diese schwebenden Ikea Regale für die Amiibo´s. Muss da noch das Weib überreden.


 
Hole gleich noch schnell Samus und Ganondorf ab und dann bin ich auch fast fertig mit allen Amibos die ich möchte.

Fehlen nur noch Rosalina, Luigi, Pixelmario und vielleicht Donky und Diddy noch. Dann war es das für mich mit den Amiibos erstmal.
 
Woow ich wollte mir noch den Pinken bei MM holen schon alle weg!. Stattdessen habe ich die super seltenen Amiibo´s, Shulk, Dedede und Rosalina bekommen.
 
Berlin Saturn am Alex auch Tonnenweise König Dedede und Rosalina und sogar einige Shulks. Nichts von den neuen Amiibos zu sehen gewesen. Hatte erstmal überlegt ob ich mir Shulk gönne aber hab ihn dann doch stehen gelassen.

Dafür Danke ich Amazon für Yoshi WW CE , Blauen Yoshi und Rosa Yoshi + Little Mac, dem Müller nahe meiner Arbeit für Ganondorf und Zero Suit Samus und einem Media Markt für die letzte Palutena und Dark Pit ( davon waren noch 6 Stk oder so da) xD :ugly:
 
Hab gerade in einem Media Markt massenweise Shulks, Rosalinas, Robin Lucina usw gesichtet aber alle überteuert. Für Palutena will man sogar 29.99
 
Hab gerade in einem Media Markt massenweise Shulks, Rosalinas, Robin Lucina usw gesichtet aber alle überteuert. Für Palutena will man sogar 29.99

Wie geht denn sowas? Sind die nicht alle an nen einheitlichen Preis gebunden die Märkte? Hab davon kein Plan. Hier in Berlin waren alle gleich teuer bzw. sogar günstig mit 12,99€ .
 
Die Antwort war ganz billig. Angebot und Nachfrage. Sie sehen nicjt ein weniger zu verdienen als die Abzocker Online
 
Media Markt Gründau-lieblos, is nicht mal ein kleiner. Die Dame hat sich sogar über die Scalper aufgeregt. Heuchlerei auf hohem Niveau. Bei der Masse an Shulks die sie schon vorrätig hatten denke ich aber mal das sie drauf sitzen bleiben.
 
Es geht langsam aufwärts! Media Markt hat mir die komplette neue Welle geschickt (konnte vorbestellen) und im Saturn hab ich heute Little Mac, Dedede und Shulk gesehen.
Zwar immernoch keine Spur von den Yoshi oder Splatoon amiibo (Splatoon hab ich zum Glück schon), aber ich hab das Gefühl als wurde da mächtig nachproduziert :)

Bei uns gabs im Saturn sogar schon einen Villager der Neuauflage. Der neue Villager hat eine höhere Stirn als der alte. Hab ihn mir deswegen nun auch mal gekauft. :blushed:

Links alt, rechts neu
villageramiiboreprint.jpg
 
Ich frag mich echt, warum bei uns weder Shulk noch Dedede vorhanden ist... :cry:

Aber bleibt die Hoffnung, dass die dann auch bei Amazon auftauchen.


Shulk ist echt übel, der kostet ja bei eBay/Amazon locker 60-90 Euro. :ugly:



EDIT:

Das System bei MM ist schon echt hohl. 4 sind verschickt worden, für 2 hab ich jetzt jeweils einzeln eine Abholbestätigung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom