Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Hab mir auch mal Shulk (und zusätzlich Rosalina) bestellt. Mal sehen. ;-)


Mario listen die auch mit 17.7. - genau wie Media Markt. Da scheint der dann wirklich auch abseits des Mario-Party-Bundles zu erscheinen!
 
Gibt auch Ganondorf auf Amazon, aber für 14,99€. Wer sich über die 2€ mehr nicht beklagt kann ja zugreifen, falls er ihn will. Finde es gut, dass Amazon in letzter Zeit ältere Amiibos neu reinbekommt,..auch wenn ich schon fast alle Amiibos habe.

Wurden Silber- und Goldmario eigentlich schon für Europa angekündigt bzw. sind die hier bereits erhältlich? Die Preise sind ja übertrieben...Meist so 50-90€ für Goldmario.
 
Nintendo scheint das amiibo Problem echt lösen zu wollen, hat ja auch lange genug gedauert :D Mir fehlt derzeit noch ein In-Box Shulk für die Sammlung, aber den habe ich bereits bestellst und das amiibo soll angeblich am Samstag ankommen.
 
im sommer wirds noch gehen. zum jahresende gehe ich mal davon aus, dass es eng werden könnte. wird sich auf so manchem wunschzettel wiederfinden, so dass man die zeit für entsprechende ergänzungen jetzt nutzen sollte!

aber schön zu sehen, dass nintendo da langsam gas gibt und die absurde resellersituation entschärft.
 
Hab vorhin auch Shulk, Dedede und Rosalina im Saturn gefunden, aber ich finds etwas schade, dass jetzt alle amiibo so häufig sind.
 
Toys'r'us Kiel hat Ness, Lucina, Ganondorf, Robin und Wario für 13,99€ reichlich (ca. 5 von jedem) vor Ort. Gibt auch noch Zero Suit Samus und Dark Pit dort (3 ca.) und einmal Palutena.
 
Ich denke ab jetzt kann man sagen, das die amiibo Flaute vorbei ist, nun sollte echt fast jeder seinen amiibo bekommen den er will, auch für zukünftige Reihen ;)

Um Olimar, Bowser Jr. und Dr.Mario mach ich mir jedenfalls keine Sorgen mehr ^^
 
Toys'r'us Kiel hat Ness, Lucina, Ganondorf, Robin und Wario für 13,99€ reichlich (ca. 5 von jedem) vor Ort. Gibt auch noch Zero Suit Samus und Dark Pit dort (3 ca.) und einmal Palutena.
Samstag hatten die auch noch Wollyoshis... leider nurnoch einen Grünen und einen Pinken. Habe mir aber dennoch ZZS geholt (der MM darunter hatte reichlich DDDs und Rosalinas^^)
 
Zurück
Top Bottom