Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Auch vorbestellt und das Bundle mit dem Artbook storniert. Thx :D
 
Nach diesen Neuzugängen der letzten 7 Tage:

2015_07-1.jpg


sind das hier die aktuellen 41 Figuren der SSB-Serie:

2015_07-2.jpg



Sind bisher ja 14 weitere angekündigt (3 davon erscheinen morgen, sind in diversen Geschäften bereits erhältlich).

Wird langsam voll auf dem IKEA-Regal. :p
 
Die Qualität der amiibos wird echt von mal zu mal besser, Dr.Mario und Bowser Jr. sehen echt klasse aus, Olimar ist leider noch auf dem Weg und wird wohl "erst" morgen kommen^^
 
Schon heftig wie viele amiibos in noch nicht mal einem Jahr veröffentlicht wurden. Wenn das so weitergeht, wird es in 5 Jahren schon ungefähr 400 amiibos geben. Also ich werde noch die Smash-Serie (minus die Mii-amiibos) vervollständigen und dann bin ich raus aus dem amiibo-Business.
 
Sind das Fan-Bilder? oO
Ansonsten würde es mich nämlich SEHR wundern, dass ich die noch nie gesehen habe D:

Ich dachte erst Screenshots aus Mario Party 10. :ugly:

Nachdem japanische Schriftzeichen, habe ich mal auf die www.Nintendo.co.jp geschaut:

http://www.nintendo.co.jp/wiiu/abaj/party/amiibo.html

Da kann man unten in der Mitte des gelben Kasten die jeweilige Figur anklicken, um bekommt da das Spielfeld zu sehen.


... aber nur 6 der 9 Figuren sind im Rahmen der "Super Mario"-Serie bisher erschienen.



Animal Crossing wird ja Ende des Jahres die dritte größere Amiibo-Serie. Es ist etwas verwunderlich, dass man die "Super Mario"-Serie bisher nur so minimal hält. Könnte natürlich sein, dass man die SSB-Serie erstmal durchbringen will, und für die SM-Serie dann für 2016 noch ein Spiel (NX?) in der Hinterhand hat, bei dem man dann loslegt.

Weil gerade im SM-Universum bieten sich duzende Figuren an...
 
Ich dachte erst Screenshots aus Mario Party 10. :ugly:
Nachdem japanische Schriftzeichen, habe ich mal auf die www.Nintendo.co.jp geschaut:

http://www.nintendo.co.jp/wiiu/abaj/party/amiibo.html

Da kann man unten in der Mitte des gelben Kasten die jeweilige Figur anklicken, um bekommt da das Spielfeld zu sehen.
... aber nur 6 der 9 Figuren sind im Rahmen der "Super Mario"-Serie bisher erschienen.
Das ist schon sehr seltsam oO
Zumal die Designs ja scheinbar schon fertig sind... aber auch nur auf den Screenshots zu sehen. Man klickt ja dann noch das SSB-Design an.
Dachte mir ja schon, dass da noch die drei kommen, aber mit der Situation SO hätte ich auch nicht gerechnet XD
 
Schon heftig wie viele amiibos in noch nicht mal einem Jahr veröffentlicht wurden. Wenn das so weitergeht, wird es in 5 Jahren schon ungefähr 400 amiibos geben. Also ich werde noch die Smash-Serie (minus die Mii-amiibos) vervollständigen und dann bin ich raus aus dem amiibo-Business.

Jo sind jetzt schon bei 81 Amiibos (Die Fahrzeuge aus Skylanders sind keine Amiibos). Davon besitze ich genau 3 :D
Und dann gibt es ja noch die Karten. Wie viele sind das da nochmal pro Set? 100 oder so was war das doch.
 
Hier im Westerwald konnte ich heute auch problemlos Bowser Jr. mitnehmen. Olimar gab es, Dr. Mario, dunkler Pit, Palutena und Ganondorf. Nintendo scheint dann doch regelmäßig nachzuproduzieren.
 
Zurück
Top Bottom