Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Mit einem einzigen Einkauf habe ich nun meine Sammlung verdreifacht! Mario ist jetzt endlich auch in Kiel erhältlich (14,99 bei Saturn, 13,99 bei Medimax und Media Markt). Luigi hab ich dann auch gleich noch mitgenommen.
 
Mit einem einzigen Einkauf habe ich nun meine Sammlung verdreifacht! Mario ist jetzt endlich auch in Kiel erhältlich (14,99 bei Saturn, 13,99 bei Medimax und Media Markt). Luigi hab ich dann auch gleich noch mitgenommen.

Welchen Mario? Der aus der Super Mario Bros. Serie? Den gab es schon länger bei Toys'r'us. Toad haben sie da bspw. auch.
 
Welchen Mario? Der aus der Super Mario Bros. Serie? Den gab es schon länger bei Toys'r'us. Toad haben sie da bspw. auch.
Genau den! Bei Toys'R'Us hab ich natürlich nicht geguckt.

Edit: Hast du die Preise zufällig im Kopf? Die kosten bestimmt 14,99. Wobei ich da letztens irgendwas von einer 10% auf alles-Aktion gelesen hab mit dieser Kundenkarte oder sowas Ähnlichem.
 
Genau den! Bei Toys'R'Us hab ich natürlich nicht geguckt.

Edit: Hast du die Preise zufällig im Kopf? Die kosten bestimmt 14,99. Wobei ich da letztens irgendwas von einer 10% auf alles-Aktion gelesen hab mit dieser Kundenkarte oder sowas Ähnlichem.

Nein, bei Toys'r'us kosten sie wie bei Media Markt 13,99€. Toys'r'us ist sowieso eine gute Anlaufstelle, da dort bspw. auch noch Amiibos wie Ness oder Pac Man zu finden sind. Den einzigen Amiibo den ich nicht finde in Kiel ist der grüne Woll Yoshi ohne Spiel und das Ninjapokemon.
 
Gerade die Captain Toad plus Amiibo Collection bekommen. schick!!!. Fehlen nur noch Peach - SM Coll und Inkling Squid mit Splatoon. und ich hab wieder alle...

20150723131122xi8wt54vby.jpg


Custom Samus ...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mii Schützin ist Nr. 50, dazwischen fehlt also noch eine Figur. Könnte dann schon Mewtu sein.
Dann müsste Mewtu aber im September mit den anderen kommen... blöd, dass es dann noch nicht angekündigt wurde und gerenell unschön, 1. Falco nicht nur hinter die Mii-Charaktere zu stellen, sondern 2. auch noch hinter einen DLC-Charakter.

Iwie seltsam. Könnte das 'n Fehler sein? Wo kommt das Bild denn her?
 
Dann müsste Mewtu aber im September mit den anderen kommen... blöd, dass es dann noch nicht angekündigt wurde und gerenell unschön, 1. Falco nicht nur hinter die Mii-Charaktere zu stellen, sondern 2. auch noch hinter einen DLC-Charakter.

Iwie seltsam. Könnte das 'n Fehler sein? Wo kommt das Bild denn her?

U.a. Auf Nintendo.de zu sehen:
https://www.nintendo.de/Verschiedenes/amiibo/Figuren/Falco-1025033.html

Evtl. Kommen Falco und Mewtu ja auch beide zusammen im Oktober. Mewtu wird mit Sicherheit auf der nächsten Direct angekündigt.
 
Evtl. Kommen Falco und Mewtu ja auch beide zusammen im Oktober. Mewtu wird mit Sicherheit auf der nächsten Direct angekündigt.
Ich hätte aber auch schwören können, Falco wurde für September angekündigt wie die anderen auch oO (Wette das war ursprünglich so, siehe Wikipedia)
Aber gut... dann kommt Falco vermutlich im Oktober mit dem modernen 8-bit-Mario, Mewtu und Lucas.
Find ich trotzdem doof ┐( ̄ヮ ̄)┌
 
Hat hier eigentlich jemand Interesse an den amiibo-Karten? In Japan könnte es eventuell bald zu einem Engpass der Karten kommen, hier eine Mail des Händler AmiAmi:
Thank you for shopping at AmiAmi.

This message is being sent with regards your order for the item “Animal Crossing amiibo Card Vol.1 5Pack Set” (GAME-0014482).

Unfortunately due to production issues, we have been notified by the maker that there is a major stock shortage of this item. We will be unable to fulfill most orders for the item placed at our store because of this, and we are sorry to say that your order is among those we will not be able to fulfill. Your order for the item will be canceled.

While we have not yet received any official notification, it is very possible that the release of the item “Animal Crossing amiibo Card Vol.2 5Pack Set” (GAME-0014484) may be discontinued due to the issues experienced with the production/release of Vol.1. Notices will be sent accordingly if the need arises.
On behalf of the maker, we sincerely apologize for the inconvenience this may have caused.

Quelle
 
Sind die Amiibo eigentlich immer noch so selten? War am Donnerstag in einem Müller und habe dort zufällig Little Mac, Bowser Jr, Megaman, Olimar, Pacman und Dr. Mario gesehen. Ich dachte die kann man kaum bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom