Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Sind die Amiibo eigentlich immer noch so selten? War am Donnerstag in einem Müller und habe dort zufällig Little Mac, Bowser Jr, Megaman, Olimar, Pacman und Dr. Mario gesehen. Ich dachte die kann man kaum bekommen?
Die sind schon seit gut 'nem Monat nicht mehr selten ;-)
Gab im Mitte/Ende Juni glaub die ersten massiven Nachlieferungen, seitdem findet man fast alle relativ einfach. Wobei es natürlich nach wie vor noch ein paar seltene gibt, je nachdem wo man wohnt^^ MegaMan z.B. war hier noch nie selten...
 
Achso, habe das nicht weiter verfolgt aber hatte mich gewundert so viele verschiedene neue zu sehen. Freut mich für die Sammler und ich hoffe diejenigen, die jetzt 40 Rosalinas oder andere daheim stehen haben ärgern sich schwarz.
 
Splatoon Fake Amiibos:

dUKjHQR.jpg



Alle Karten der ersten Serie von AC:

tumblr_ns9cy9yOSn1urmbqyo1_r3_1280.png
 
Sind die AC-Karten schon Amiibo-fähig oder sind das einfach nur Sammelkarten? Ich hab nen Newsletter von Nintendo erhalten, dass man sich auf der Gamescom oder ab 10. August bei Mc Donald's die erste Karte der Serie abholen kann und später dann noch zwei.
 
Jo bei Mäcces kommen AR-Karten raus, mit der man Augumented Reality Fotos knipsen kann. Haben nix mit amiibo zu tun
 
Hat der Woll-Yoshi eigentlich eine Funktion in Smash oder Mario Party 10?

Hat Mario-Maker-Amiibo eine Funktion in Smash oder Mario Party 10?
 
Zurück
Top Bottom