3DS / Wii U / Switch Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

GreenFlash

L17: Mentor
Seit
15 Mai 2003
Xbox Live
GreenFlash3000
PSN
Greenflash3000
ich finds eher schlimmer diese Zelda Amiibos zu bekommen... die Smash Amiibos konnte ich mir locker sichern, aber die Zelda Dinger... wenn ich schon den Preis von 180€ sehe bei dem OoT Link :rofl3:

Bringt es eigentlich was am Erscheinungstag in den Laden (MM, Saturn...) zu gehen und die da zu kaufen oder werden die sofort alle an Vorbesteller verteilt?

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Alles klar, weiß ich Bescheid. Danke dir.

Es werden bestimmt welche bei Müller oder ToysRus zu finden...

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Mal alle neu angekündigten Amiibos noch hier rein:

Bei den Mario-Amiibos gibts noch Koopa und Gumba, finde aber gerade keine Bilder mehr.

Ansonsten muss ich die 2 Fire Emblem Amiibo wieder haben, genauso die 3 Mario-Amiibos, die sind ja echt herrlich xD. Und bei den Zelda-Amiibos kann ich wohl auch wieder nicht widerstehen. So langsam habe ich auch keinen platz mehr für die ganzen Amiibo. Schrecklich, wie sie mir das Geld rausleiern und ich es freudestrahlend zulasse xD

Edit:
Hab noch ein Bild von Koopa Troopa und Gumba gefunden. Die werden dann mit dem 3DS-Remake von Mario & Luigi Superstar Saga funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

New

Seit
16 Mai 2012
Sag mal Enigma..., hast du nichts besseres zu tun als auch andere Leute mit ins Verderben zu ziehen...?

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Sag mal Enigma..., hast du nichts besseres zu tun als auch andere Leute mit ins Verderben zu ziehen...?

:muhaha: wenn ich leide sollt ihr gefälligst mitleiden :muhaha:

Tut mir leid, ich weiß ich bin ein furchtbarer Mensch :cry: :sad:
:v: Dient ja nur der Information.
Weiß gar nicht, ob wir hier im Forum noch wirklich Die Hard Amiibo-Sammler haben, die alle haben müssen ^^

Ruffy

Seit
17 Aug 2003
Meine ebenso, und auch den Link Reiter und Boboklin aus der Breath of the Wild Reihe, die waren gestern kurz verfügbar. Und auch den Bogenschütze Link, den ich bei MM bestellt habe gestern.

Meint ihr der Wächter und Zelda aus der Reihe werden nochmal nachgeliefert? Die hab ich seit Start nie wieder irgendwo gesehen oder bestellen können

Manu87

L06: Relaxed
Seit
7 Apr 2010
Xbox Live
Manu 0815
PSN
ManuGee87
Steam
ManuGee87
Nintendo sollte seine "Amiibo-Politik" mal überdenken. Ich mag die Amiibo-Figuren und habe bisher jeden Amiibo (außer die Animal Crossing Amiibos) gekauft und werde im Juli auch die letzten Smash Brothers Amiibos kaufen bzw hatte das Glück, dass ich alle vorbestellen konnte, aber seit diesem Jahr nervt es einfach nur noch...

Die Zelda Breath of the Wild Amiibos sind seit Release ausverkauft und eine Nachlieferung ist nicht in Sicht. Wie denn auch, denn anstatt die ausverkauften Amiibos nachzuproduzieren kommen morgen drei neue Link-Amiibos raus, natürlich ebenfalls in einer unglaublich geringen Anzahl.

Link hat ja auch erst fünf verschiedene Amiibos, da ist es sehr dringend, dass noch diesen Sommer drei neue kommen. Den Einzelhandel freut es. In den letzten Jahren musste man die Amiibos reihenweise verscherbeln und jetzt verkauft man Amiibos teilweise für 20 €.
Ich hatte eigentlich vor alle Zelda Amiibos und alle Fire Emblem Amiibos zu sammeln, aber 20 € zahle ich nicht mehr bzw nur noch im absoluten Ausnahmefall, denn der Majoras Mask Amiibo gefällt mir sehr gut und mit dem Spiel hatte ich als Kind viel Spaß.

Die neuen Amiibos sehen zum Teil klasse aus, aber ich weiß jetzt schon das wieder alle innerhalb von 4 Wochen erscheinen, in einer viel zu geringen Stückzahl und Nachlieferungen wird es auch keine geben. Scheinbar möchte Nintendo nicht mein Geld haben. Die Händler und schon gar nicht die gierigen privaten Verkäufer, die ausverkaufte Amiibos zu Mondpreisen anbieten, bekommen mein Geld sicher auch nicht.

Bei neuen Amiibos versuche ich nur noch meine absoluten Favoriten vorzubestellen und schaue am Release-Tag mal beim lokalen Media Markt vorbei.

Soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben, aber ich bin bisschen salzig :lol: und vielleicht ist ja auch der ein oder andere Sammler genauso frustriert?

Top Bottom