Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Wer seine amiibo Sammelleidenschaft noch mit einer "wunderschönen" Smartphone-Hülle erweitern möchte, ich hab folgendes bei amazon gefunden :blushed:

51qA7egQgIL.jpg
 
Ich würde mal eher sagen es ist eine Frechheit, dass da jemand ein Foto von nem Custom Amiibo aus dem neoGAF hernimmt, um damit Kohle bei eBay mit ner Handyhülle zu machen...
 
Darf er das ueberhaupt?
soweit ich weiss darf man sowas nicht wenn man keine rechtlichen Absicherung hat von den "Bild" was man fotografiert hat oder so.
 
Darf er das ueberhaupt?
soweit ich weiss darf man sowas nicht wenn man keine rechtlichen Absicherung hat von den "Bild" was man fotografiert hat oder so.

Darf er mit Sicherheit nicht. Nur müsste der "Besitzer" des Bildes ihn dafür abmahnen.


Bin ja mal echt gespannt, was die Amiibo-Karten dann wirklich kosten werden. Die Amazon.it-Preise sind ja schon mal ein Witz:
http://www.amazon.it/Nintendo-3DS-A...ie=UTF8&qid=1440632763&sr=8-3&keywords=amiibo

Eigentlich finde ich alles über 3 Euro schon ne Frechheit. :ugly:
 
Wär schön, wenn es dann eine Art Tauschbörse für die Karten in Foren organisiert werden würden ;D Ich hätte nämlich schon gerne die Karten von Claudia, Knuspi und zwei, drei anderen Bewohnern.

Verdammt, eigentlich wollte ich mir gar keine Karten kaufen, das Spiel auch nicht, jetzt ist Happy Home Designer vorbestellt und ich mach mir schon solche Gedanken über Karten :mad:
 
Das ist offiziell. Der Tweet der Ankündigung wurde inzwischen gelöscht. Außerdem kann man den amiibo bei 4u2play z.B. schon vorbestellen.
 
Neulich gab es schonmal sowas, da hat es Yacht Club Games noch offiziell dementiert. Sie würden sich sowas allerdings sehr wünschen inkl. Riesen Freudensprünge xD

Würde ich mir sicherlich zulegen, aber wenn bitte nicht in dieser Pose. Die ist iwie doof.
 
Sieht gut aus, würde mir gerne den Shovel-Knight Amiibo kaufen, wenn Indies auch in besonderen fällen die möglichkeit haben Amiibos zu unterstützen stehen die Chancen auf ein Yooka-Layle Amiibo oder vielleicht sogar Shantae auch nicht schlecht
 
Oh man, zu spät :hmm: Und wieso wieder? Mir wurde doch hier versichert, dass es die Version noch gar nicht auf Amazon gab. :cry2:
 
Zurück
Top Bottom