Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Grüner Woll-Yoshi ist wieder für 19,99€ erhältlich:

http://www.amazon.de/gp/product/B00VK5ONNY

Danke für den Hinweis :goodwork:
Endlich konnte ich mir auch einen der Woll-Yoshis zum normalen Preis bestellen :aehja:

Ist 19,99 der normale Preis der Yoshis, oder augrund der Nachfrage 5 euro mehr als die üblichen 14,99?

Ist der normale Preis. Er besteht ja aus echter Wolle und hat keinen Sockel :o

:p
 
20150904184611duipxj4kle.jpg



Mal ein kleines Update. Nun nur noch Super Mario Peach in freier Wildbahn entdecken und ich bin wieder up to date...
 
Vielleicht ist NX deshalb auch einfach eine Konsole in einem amiibo. :scan:
 
Ja der Kostenpunkt ist schon da. Aber ich wollte seit Melee sowas haben.

mir persönlich wär das zu teuer. habs schonmal gesagt, 9,99 euro wären der bessere kurs, dann würde ich auch öfter mal zuschlagen. aber mit 15 euro ist bei mir die persöniche "ach, ich nehm´ mal eins mit - grenze" leider überschritten. ergo habe ich nur ne handvoll, für mich spielvessernde, handvoll, wie z.b. die splatoon dinger, die nen schönen zusatzcontent fürs game bringen.
 
mir persönlich wär das zu teuer. habs schonmal gesagt, 9,99 euro wären der bessere kurs, dann würde ich auch öfter mal zuschlagen. aber mit 15 euro ist bei mir die persöniche "ach, ich nehm´ mal eins mit - grenze" leider überschritten. ergo habe ich nur ne handvoll, für mich spielvessernde, handvoll, wie z.b. die splatoon dinger, die nen schönen zusatzcontent fürs game bringen.


Geht mir mehr um ne nerdige Sammlung :-D Den Content nutze ich zwar, aber in erster Linie sind es die Figuren, die mich reizen. Sega und Rare Amiibos , wären auch geil... mit Rare wird das wohl nix ...
:lol:

Gibt ja auch noch nicht so viele Amiibo unterstützende Spiele

201509061246091kourbdylt.jpg


20150906125424d0mfq3shkr.jpg


20150906125701sujv6yo5rb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es auch eher um das nerdige Sammeln von amiibo, die mir gut gefallen. Bei mir müssten es inzwischen etwa 15 Figuren sein.
 
@nintoni: ich hab dafür vollstes verständnis. die figuren finde ich ja auch nice. :) aber wie gsagt, ifür mich (!) zu teuer.
 
Die amiibos kann man wenigstens zu einem guten Preis wieder loswerden, wenn man keinen Bock mehr auf die Figuren hat. Mit dem grünen Woll-Yoshis und dem Pixel-Mario, den ich ja am Freitag wohl kriegen werde, hätte ich dann ganze zwei amiibos :aehja:
 
Hallo Vorbesteller.

12y2urq.jpg


13,99 € von Media Markt. Grüne Wollyoshis gab es auch wieder ganz viele.
 
ich hole mir davon den pixel mario mit den modernen farben, wenn der erscheint. zwei von denen brauche ich irgendwie nicht.
 
Mein Display Case von Hori ist gestern angekommen. Macht einen guten Eindruck. Noch besser wäre es aber, wenn man die auch stapeln könnte. Mein Yoshi sitzt da jetzt drin, aber Mario, Luigi und den 8-Bit-Mario werde ich wohl doch einfach in der Verpackung lassen.
 
Zurück
Top Bottom