Wii U / 3DS Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

verplant80

CW Bundesliga Experte
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2009
Posts
14.943
XBOX Live
verplant80
Glaube irgendwie nicht mehr dran, dass ich die bekomme. Im MM gabs keinerlei Auskunft, ob und was sie bekommen.

Sie hatten überhaupt nur noch 10 Amiibo im Regal und weitere 10 in der Wühlkiste. Expert Technomarkt dünnt sich auch aus. Müller gegenüber hat gar nichts mehr, bekommt auch nichts mehr.

Amiibo sind schon ein seltsames Produkt geworden. Entweder trifft man die 5 Min. bei Amazon oder ist gibt nix. Fast alle Händler und Onlineshops bekommen genau 0 Stück.
 

Aurion

L09: Professional
Seit
13 Jun 2006
Posts
1.078
Steam
chieftainDOA
Bayonetta und Cloud hab ich glücklicherweise in der Standardversion bekommen, bei Corrin hab ich mich jetzt für die weibliche entschieden, bei ihr hatte ich noch die Wahl
 

Schmuli

L04: Amateur
Seit
17 Jul 2017
Posts
228
So war jahrelang ein stiller Leser nun hab ich mich einfach mal angemeldet.

Hab die letzten 6 amiibo der Super Smash Serie nun auch und damit alle.
Fast 3 Jahre hat es gedauert.

Hoffe sie gefallen euch so wie mir

 

Schmuli

L04: Amateur
Seit
17 Jul 2017
Posts
228
Die Verpackungen der amiibo Figuren sind zwar wirklich hübsch aber i h will mit den Figuren ja meinen Spaß haben deshalb muss ich sie halt auspacken und dann käme Hot der Platz hinzu bei über 80 amiibo wäre das viel zu viel.

Die Figuren nehmen ja scjon so sehe viel Platz ein, da ist schönes dekorieren schon schwer.