3DS / Wii U / Switch Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Die waren alle auf 19,99€, bis auf Gumba und Odyssey Mario jetzt auf 14,99€ angepasst. Wird bei den beiden anderen schon auch noch so sein.

Bei Metroid wäre ich mir nicht so sicher, ob das noch runter geht... :neutral:
Mittlerweile kann man sich da nie sicher sein. Manche gehen auf 15 runter, manche bleiben auf 20. War ja bei den letzten 3 Link-Amiibos auch so. TP und MM-Link gingen auf 15, aber SS-Link blieb bei 20, wieso auch immer. Naja da scheinen Nintendo und Händler mittlerweile wohl so ihre Mittelwege für alles gefunden zu haben - also Mengen- und preistechnisch.

D

Deleted18464

Guest
Ich habe es getan, ich habe den Fehler begangen und mir einen amiibo geholt, öhm ja mittlerweile sind es ein paar mehr. :ika5:

D

Deleted18464

Guest
'Ja so fängt das immer an ^^ Hab mal bei Instagramm geguckt. Hoffe es geht dir besser^^

Hab mir Samus zB 4 mal gekauft. 2x Samus ,2x Zero Suit. Alles nur um mir Custom Amiibo davon zu bauen ^^
Ja, cool. Mir gehts gut soweit. Ich habe mir Samus geholt weil ich die Extras aus dem neuen alten 3DS Titel haben wollte. :D Brauch auch die neuen beiden.

Cloud suche ich auch noch aber ich befürchte fast schon das ich da keinen mehr bekomme, weil ich kein Bock habe Reseller zu unterstützen.

Nintoni

L12: Crazy
Seit
20 Feb 2010
Xbox Live
Nintoni
PSN
Nintoni
Switch
6205 5289 8798
Ja Cloud und Bayonetta suche ich auch zur Zeit aber befürchte muss die überteuert kaufen, oder ich warte fall vielleicht eine weitere Nachlieferung kommt.

Ja, cool. Mir gehts gut soweit. Ich habe mir Samus geholt weil ich die Extras aus dem neuen alten 3DS Titel haben wollte. :D Brauch auch die neuen beiden.

Cloud suche ich auch noch aber ich befürchte fast schon das ich da keinen mehr bekomme, weil ich kein Bock habe Reseller zu unterstützen.

Nur mal so ;)

D

Deleted18464

Guest
Nintoni da bin ich ja richtig neidisch.

Und ich werde keine überteuerten Preise für den Cloud amiibo zahlen. Ich bin zwar extremst von FF7 geprägt und es ist für mich wirklich ein sehr wichtiges Spiel (es war mein erstes J-RPG überhaupt und hat mich Süchtig nach diesem Genre gemacht) und daher wären mir die Cloud amiibo wichtig zu haben aber naja so wichtig das ich dafür diese Reseller Scheiße unterstütze dann doch nicht.

Nintoni

Seit
20 Feb 2010
Xbox Live
Nintoni
PSN
Nintoni
Switch
6205 5289 8798
Top sieht sau geil aus.:tinglewine:
Dankedanke^^

Nintoni da bin ich ja richtig neidisch.

Und ich werde keine überteuerten Preise für den Cloud amiibo zahlen. Ich bin zwar extremst von FF7 geprägt und es ist für mich wirklich ein sehr wichtiges Spiel (es war mein erstes J-RPG überhaupt und hat mich Süchtig nach diesem Genre gemacht) und daher wären mir die Cloud amiibo wichtig zu haben aber naja so wichtig das ich dafür diese Reseller Scheiße unterstütze dann doch nicht.
Neid ist völlig unangebracht. Hatte hier und da halt Glück gehabt. Bei den Zelda Amiibos fehlt mir zum Glück auch nur noch Toon Zelda.... Die ist aber kaum zu bekommen... und wenn eben von Resellern.

Ja der Dreck geht einen auf den Sack. Aber so ist das heute halt. Selbst Amazon spielt diese Spiele ja mit und verkauft teilweise deutlich über dem Preis.... :(

Zuletzt bearbeitet:

Nintoni

Seit
20 Feb 2010
Xbox Live
Nintoni
PSN
Nintoni
Switch
6205 5289 8798
Was seid ihr für Barbaren? Wie kann man Amiibos Köpfen? Das ist krank! KRANK sage ich!!

Wer? Wo? Warum ?????

Ich muss hier mal ne Warnung aussprechen. Hab mir heute Skylanders WiiU und 3DS,wegen den Amiibos gekauft. Der Donkey Kong ist echt ok. Aber Bowser geht garnicht!!! Beim linken Auge lag die Popille zwischen Auge und Nase. Auf dem Panzer war die Farbe verschmiert und so weiter... Musste mir also extra Farbe kaufen um den auszubessern!!! ich editiere hier mal die Bilder bei Zeiten...

Also ggü Amiibos ,sind Skylander echt schlecht und billig gemacht.

und danach... noch immer keine Schönheit , aber ein wenig ausgebessert. Meine selbst gebaute Samus auch gleich ;)

Mal ein kleines Update. Nun nur noch Super Mario Peach in freier Wildbahn entdecken und ich bin wieder up to date...

Viele davon habe ich schon garnicht mehr^^ Hab meinem besten Freund die geschenkt.... War ne schwere Zeit...

Zuletzt bearbeitet:

Come2Fabi

Seit
4 Jun 2011
Switch
0333 0823 8230
Steam
come2fabi
:mad: Bin ziemlich pissig gerade, hab ne Bayonetta Amiibo bei Ebay ersteigert und da stand NEU und in der Beschreibung stand nix von das die OVP beschädigt war. Wurde kein Original Bild verwendet, ist sogar die US Version.
Die Verpackung sieht aus wie hingeschissen :mad:

FoB

L13: Maniac
Seit
17 Jun 2011
Retro-Link gerade wieder bei Media Markt verfügbar für 14,99 €! Bei Saturn außerdem viele Amiibos für 9,99 im Angebot.

Top Bottom