Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Die Luft ist echt irgendwie raus...habe bisher alle Smash Figuren aber die Mii Kämpfer kann ich mir nicht antun, keine Chance. Habe mir die anderen drei geholt und schließe dann mit Falco und den DLC Kämpfern das Sammeln erstmal ab! ;)
 
Dafür geht man doch arbeiten, Bunny. :p

Arbeiten guter joke bei mir zahlt das Amt und ich hab bisher 54 amiibo Figuren also fast alle.
Rechnet man 15euro pro amiibo komm ich bisher auf 810euro hahaha

Die Mii Charakter hab ich mir nicht geholt die finde ich naja hab mir diesmal "nur" ROB DuckHunt und Mr.Game and Watch geholt.
Ein Ende des sammelns ist auch nicht in Sicht
 
Weiß jetzt eig jemand wann der Shovel Knight Amiibo erscheint? Bei meiner Saturnbestellung steht 27.11, auf der Website steht am Freitag... was stimmt denn nun?^^
 
Da er nicht original Lizensiert ist würde 7ch nie so viel Kohle dafür blechen. Weil eigentlich ist es ja nur ein verunstalteuer Mii amiibo mit abgebrochenen teilen anderer amiibo figuren .
 
Vier neue Animal Crossing amiibo angekündigt:

vTgwFdy.png
 
Der mit der Schiebermütze ist cool vielleicht hol ich mir diesen einen noch, aber mit einer weiteren großen Amiibo Serie möchte ich nicht nochmal Anfangen
 
Wie ist das eigentlich mit den Amiibo Karten, sind da die europäischen und die amerikanischen Karten identisch?

Auf den jeweiligen Homepages sehen sie zumindest auf der Vorderseite absolut gleich aus...

Echt ein Witz. Bei uns kosten sie im MM 5,99 Euro für 3 Karten, in Amerika sind es 5,99 Dollar für 6 Karten. :lol:
Abartige Abzocke von Nintendo...
 
Wie ist das eigentlich mit den Amiibo Karten, sind da die europäischen und die amerikanischen Karten identisch?

Auf den jeweiligen Homepages sehen sie zumindest auf der Vorderseite absolut gleich aus...

Echt ein Witz. Bei uns kosten sie im MM 5,99 Euro für 3 Karten, in Amerika sind es 5,99 Dollar für 6 Karten. :lol:
Abartige Abzocke von Nintendo...

Wow ganz langsam der vorgegebene Preis von NOE ist wohl 3,99.
Wenn die Händler es teurer verkaufen ist das nicht Nintendos schuld.
Deshalb auch die unterschiedlichen Preise allgemein bei amiibo Figuren.

Und man kann natürlich US,Japan oder sonst was für Karten auf nem PAL Gerät benutzen
 
Wow ganz langsam der vorgegebene Preis von NOE ist wohl 3,99.
Wenn die Händler es teurer verkaufen ist das nicht Nintendos schuld.
Deshalb auch die unterschiedlichen Preise allgemein bei amiibo Figuren.

Anscheinend - laut neoGAF - ist die UVP 4,49 Euro.

Aber bei MM kosten sie tatsächlich 5,99 Euro, sowohl online, als auch im Laden. Amazon hat offiziell 7,49 Euro dran stehen. Beide können ganz normal und in beliebiger Menge liefern.

Da fragt man sich, was da bei Nintendo wieder schief gelaufen ist. Weil normal ist sowas ja wohl nicht, oder?



Übrigens hat Gameware.at sich wohl bei der Amiibo-Nachfrage etwas verzockt, geben einige der letzten Welle gerade für 10 Euro ab:
http://www.gameware.at/info/spaces/...&queryMaxPrice=&onStockOnly=&actionTag=search
 
Amiibos gibt es momentan wirklich massenweise. Letzte Woche mal aus Jucks wieder im Erfurter Saturn nachgeschaut, da waren wirklich viele. Alle Yoshis, alle Splatoon-Amiibos (bis auf Squid natürlich), selbst ein paar der ganz frühen noch. Waren eig fast alle da bis eben auf solche selteneren wie Mac und Rosalina. Aktuell wirklich sehr zugänglich.

Die Karten hingegen wären mir echt zu teuer, aber gut, dass ich mit AC absolut nichts anfangen kann.
 
Finde es witzig dass sich viele (nicht unbedingt jetzt hier im Forum) sich aufregen dass man alle amiibo Figuren jetzt wirklich leicht bekommen kann.
Davor regten sich die gleichen Leute auf das man Shulk nur für 80+euro bei reseller bekommt.

Ich war nie ein Fan von solchen knappheiten.
Bin glücklich einfach meine amiibo leicht zu bekommen.
Denke die Leute die sich jetzt aufregen sind nur die die daran dachten sie irgendwann mal zu verkaufen.
Ich werde meine eh nie verkaufen.

Hab derzeit 57 amiibo
 
Zurück
Top Bottom