Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Der Ryu-Amiibo soll (zumindest in den USA) Ende des Monats erscheinen.
 
habe heute meinen Grünen Yoshi, Toon Link und Zelda bekommen. reich erstmal ^^ schade das der Riesen Woll Yoshi so schnell weg war
 
Endlich habe ich meinen blauen Yoshi. Sollte doch öfter mal die kleinen privaten und lokalen Händler aufsuchen, hatten ne ganze Menge von.
 
Der amiibo Hype ist wohl erstmal vorbei wie?

Immerhin sind 6 neue amiibos erschienen diese Woche (bei uns schon seit Mittwoch erhältlich gewesen) und man liest fast nix mehr, wenn ich das mal mit Anfang des Jahres vergleiche ;)

Ich find die 6 neuene cht gelungen, die Mii Kämpfer wollt ich ja zuerst nicht, aber irgendwie will ich die Reihe nun wirklich komplett haben und dazu gehören sie ja nunmal
 
Für mich der einzig interessante wird Shovel Knight (glaube nächste Woche sogar schon) und iwann nächstes Jahr Roy.
Der hype hier ist glaub relativ runter, weil man sie ja nun doch ziemlich gut bekommt. Bekomme Probleme bzgl. Amiibos nur von Amis auf twitch mit, da die halt alle nur ladenspezifisch erhalten können. Die gehen da schlangenweise stunden vor Ladeneröffnung hin. Immer wieder echt krass xD
 
Inzwischen ist bei mir auch ziemlich die Luft raus, wie ich bereits vor einiger Zeit vorhergesagt hatte, so ist das eben, wenn die künstliche Limitierung nicht mehr gegeben ist. Derzeit interessiert mich nur Mewtu, welcher auch bereits vorbestellt. Ryu werde ich mir vielleicht irgendwann mal holen.
 
Ich habe ja auch den ein oder anderen als Deko gekauft und ich finde das schaut auch gut aus, aber will mir auch nicht meine Wohnung zu pflastern. Habe dann eben irgendwann gesagt: So jetzt reichts dann.

Eventuell werde ich zu Weihnachten bei paar Angeboten nochmal zu schlagen. Einige Amiibos sind halt echt sehr toll geworden, wobei das meistens die sind, welche einen "unrealistischen" Körper haben.
 
Zurück
Top Bottom