3DS / Wii U / Switch Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

FoB

L13: Maniac
Seit
17 Jun 2011
Beiträge
4.083
Ja, leider nur Schrott. Ich hab mir jetzt lieber selber 8 Stück für 115 € zusammengekauft.

 

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Angekündigt bei Nindies@Night:



In terms of functionality, each figures unlocks helper fairies. They’ll also provide new challenge stages and new visual armor. “Some other things” were teased in a reveal trailer as well.
Specter sieht so gut aus :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tskitishvili

L15: Wise
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
9.794
Es überrascht mich ehrlich, dass die amiibos immer noch so gut laufen und die Leute da nicht schon lange das Interesse verloren haben. Vor allem, weil es ja mittlerweile wirklich extrem viele verschiedene gibt.

Auf der anderen Seite wundert es mich, dass es keine zu den Rabbids gibt^^
 

mrboone

L13: Maniac
Seit
22 Jan 2004
Beiträge
3.114
Switch
8161 2054 6831
Es überrascht mich ehrlich, dass die amiibos immer noch so gut laufen und die Leute da nicht schon lange das Interesse verloren haben. Vor allem, weil es ja mittlerweile wirklich extrem viele verschiedene gibt.

Auf der anderen Seite wundert es mich, dass es keine zu den Rabbids gibt^^
also ich hab jetzt schon fast alle vorher, nu zieh ichs bis zum bitteren ende durch^^

das mit den hasen versteh ich auch nicht, zumal ja quasi nur der amiibochipsockel fehlt. völlig unverständlich. nebenbei sind die hasenfiguren die bisher schlampigsten meiner meinung nach. wenn man sich überlegt, wie gut die letzten amiibo mit ausnahme steinpikmin geworden sind, dann sind die hasenfiguren einfach nur billigst, ich möcht nicht sagen hingerotzt :( wird dem spiel nicht gerecht. schade, bei dem potential.

was mich mehr nervt ist, dass diese serie so wenige exemplare bekommen, dass man ohne zur richtigen zeit bei amazon nur noch in die röhre schaut und bei den scalper jede menge kohle abdrücken muss. aber die amiibo an sich find ich immer noch klasse.
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
6.138
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Ist doch nett. Schöne "Nimm 4 zahl 5" Aktion :v:

Aber ernsthaft mir geht das auch auf den Zeiger. Klar wird die Quali immer besser, aber irgendwo sollte die Gier auch mal aufhören. (Leider kaufen immer noch genug Leute weil man keine mehr bekommt, wenn man sie nicht direkt vorbestellt.)

Edit: Glaube wirklich die Recken werden neben allen künftigen Fire Emblem-Amiibo meine letzten werden, gerade bei dieser Preisentwicklung.
 
Zuletzt bearbeitet:

verplant80

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
17.452
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
48.014
Switch
4410 0781 0148
Danke, habs mir auch bei Mediamarkt bestellt, behalte die Amazon Vorbestellung aber vorsichtshalber noch etwas. Wenn sie den Preis senken kaufe ich es 2 mal, da mir die 4 Figuren in der Box gut gefallen, dann kommt eins in die Vitrine.
 
Top Bottom