Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Amazon hat die amiibo-Kartenpacks jetzt wohl auch auf (halbwegs faire) 4,99 Euro reduziert. Bei dem Preis kann ich mir auch überlegen, die Karten mal als Füllartikel zu kaufen, um auf den Betrag für den kostenfreien Versand zu kommen. Bei den vormals 7,49 Euro pro Pack war das ja nur was für Wahnsinnige.

Unter den Karten für 4,99 Euro wird immer noch die Aktion von amazon angezeigt: kaufen sie jetzt 3 Packungen für 14,99 Euro.
 
Ich hole mir bald wieder meinen ersten Amiibo, wenn ich Captain Toads Treasure Tracker (ich hatte das Game schon mal) im Amiibo Bundle erwische. :blushed:

Mein erster amiibo (seit langem) ist gestern zu Hause angekommen und wurde schon reichlich im Spiel benutzt:

u6afc.jpg

:p
 
Amazon hat die amiibo-Kartenpacks jetzt wohl auch auf (halbwegs faire) 4,99 Euro reduziert. Bei dem Preis kann ich mir auch überlegen, die Karten mal als Füllartikel zu kaufen, um auf den Betrag für den kostenfreien Versand zu kommen. Bei den vormals 7,49 Euro pro Pack war das ja nur was für Wahnsinnige.

Unter den Karten für 4,99 Euro wird immer noch die Aktion von amazon angezeigt: kaufen sie jetzt 3 Packungen für 14,99 Euro.

Sowas hier wären annehmbare Preise:

http://www.4u2play.de/search?sSearch=amiibo+karten

10 Euro fürs Sammelalbum inkl. 1 Booster.
4 Euro für ein Booster-Pack.

Trotzdem müsste man natürlich noch jemand zum tauschen haben, oder die Doppelten verkaufen.

Aber am 20.11. gehts schon mit Serie 2 weiter, das ist natürlich auch etwas heftig:

pic-44972.png


Das ist das Sammelalbum für die 2. Serie.
 
So lange man später noch alle Karten bekommt und diese nicht irgendwann einmal extrem rar werden, geht es. Auf tauschen hingegen habe ich allerdings keinen Bock. Ich bin doch keine 12 mehr. :ugly:
 
Gamestop hat schon den modernen 8-Bit-Mario im Regal hängen. Ich hol ihn mir aber trotzdem erst am Freitag für einen Euro weniger bei Media Markt.
 
Tom Nook wäre schon genial für's Regal, aber ich vermisse Resetti. :)
 
Ich werde mir keine der neuen amiibo holen. Mir reicht mein Mewtu und danach wird auch lange nichts mehr kommen, ich hab eh schon genug hier stehen :D
 
Laut NTower:


Media Markt Nimm 3, zahl 2-Aktion umfasst auch amiibo und amiibo-Karten
FUCK! Dann muss ich morgen wohl auch noch Bowser und Toad mitnehmen :king2:

Edit: Online haben sie Mario aus der Mario-Collection für 11 € drin und die Woll-Yoshis kosten auch nur 17,99. WTF!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom