Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Wait....es gibt echt Menschen, die sich auf AC: amiibo Festival freuen? :o

Jetzt erst gemerkt? :ugly: Ja, ich freue mich drauf. Aber ich zocke ja auch wahnsinnig gerne Happy Home Designer. :awesome: Macht mir mehr Spaß als New Leaf. ^^ Mein AC Favorit ist ohnehin das erste AC, welches ich auf dem GC gezockt habe und mit großem Abstand Wild World.
 
Ich freue mich auch "tierisch" drauf :-D das wird nen "Fest" und wir mit kollegen mächtig Laune machen:shaded:
 
Nintendo hat angekündigt, dass man bei Mario Tennis auch Amiibos trainieren kann, ähnlich wie bei SSB.

Da aber auch Daisy, Boo und Waluigi zu sehen waren, dürften diese in Kürze die Super Mario Serie erweitern.
 
Saugeil, die 3-für-2-Aktion bei Media Markt gilt wirklich auch für Amiibos! Wird nirgends im Markt beworben und ein Mitarbeiter muss erst umständlich einen Schein mit dem Preis ausdrucken. Drei Stück für 27,98 €, morgen haben sie hoffentlich auch Bowser und Toad da, dann nehm ich noch den blauen Woll-Yoshi als Füller.
 
Vergesst Media Markt. Voelkner ist noch billiger, da kostet der Bowser z.B. nur 4,45 € :o
 
Mal schauen ob ich im Wohnzimmer noch etwas mehr Platz für mich beanspruchen kann. Dann werd ich mir dieses Teil zulegen

91xD1R5zLnL._SL1500_.jpg
 
Kauft nur , kauft nur .....
Nintendo wirds euch danken , indem sie den Fokus immer mehr auf den Schrott legen , und die Fische werdens euch danken ,wenn die Figuren dann als Kunststoffgranulat im Meer landen werden.
 
Kauft nur , kauft nur .....
Nintendo wirds euch danken , indem sie den Fokus immer mehr auf den Schrott legen , und die Fische werdens euch danken ,wenn die Figuren dann als Kunststoffgranulat im Meer landen werden.

Dieser "Schrott" ist ziemlich hochwertig verarbeitet und es ist letztendlich im Grunde nichts anderes als Merchandise (und Merchandise ist doch sonst immer nicht das große Problem). Die amiibos werden Nintendo null daran hindern weiterhin gute Spiele zu entwickeln, denn das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Eher ist das Gegenteil der Fall, denn sie stärken die Truppe in Kyoto finanziell.
 
Kauft nur , kauft nur .....
Nintendo wirds euch danken , indem sie den Fokus immer mehr auf den Schrott legen , und die Fische werdens euch danken ,wenn die Figuren dann als Kunststoffgranulat im Meer landen werden.




Selten sowas dämliches gelesen. Leg mal dein Smartphone aus der Hand und fang an die Welt der richtigen Spiele zu entdecken... Diese 7 jährigen und ihr Internet....
 
Kauft nur , kauft nur .....
Nintendo wirds euch danken , indem sie den Fokus immer mehr auf den Schrott legen , und die Fische werdens euch danken ,wenn die Figuren dann als Kunststoffgranulat im Meer landen werden.

Danke. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich amiibo kaufe. :sad5: Wollte mir eigentlich vielleicht noch irgend einen amiibo aus der Animal Crossing Fraktion krallen. :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom