3DS / Wii U / Switch Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
48.247
Switch
4410 0781 0148
Die einzige amiibo-Reihe, die ich komplett habe ist die von Detektiv Pikachu :coolface:
Hier mal alle amiibos die ich besitze:



Hab fast alle amiibos die ich wollte auch bekommen. Nur der BotW Link mit Bogen fehlt mir :heul:
Die amiibo von Ken steht bei mir als nächstes auf der Liste :awesome:


Ist der Bogen Link wieder teurer geworden? Den und die anderen BotW Amiibos gabs doch gefühlt recht lange wieder, oder? Hat etwa Smash ne neue Amiibo Knappheit ausgelöst? habe mich jetzt ne Weile nicht mehr mit Amiibo beschäftigt, besitze auch nicht viele (Zelda BotW, Bogenlink, Reiter Link, die Recken und den Wächter. Der Bokoblin hat mir nicht gefallen. Und Reiterlink ist creepy, der hat kein Gesicht :moin:
 

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
4.753
Xbox Live
FettbackeX
PSN
FettbackeX
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Ist der Bogen Link wieder teurer geworden? Den und die anderen BotW Amiibos gabs doch gefühlt recht lange wieder, oder? Hat etwa Smash ne neue Amiibo Knappheit ausgelöst? habe mich jetzt ne Weile nicht mehr mit Amiibo beschäftigt, besitze auch nicht viele (Zelda BotW, Bogenlink, Reiter Link, die Recken und den Wächter. Der Bokoblin hat mir nicht gefallen. Und Reiterlink ist creepy, der hat kein Gesicht :moin:
Den Bogen Link hab ich schon ein paar mal im Laden gesehen, aber leider hatte ich da meine kurze "habe kein Interesse an amiibos" Phase :kruemel:
Im Saturn/Media Markt werden die Regalen hin und wieder mit neuen BotW amiibos gefüllt, aber entweder ist der Bogen Link nie dabei oder er ist ganz schnell vergriffen... :hmm:

Ich kann aber warten. Die Cloud und die 8Bit Link amiibo habe ich auch erst lange nach dem Release zum normalen Preis bekommen. Wird bei dem Bogen Link amiibo auch so sein :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted20081

Gesperrt
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
40.493
Die einzige amiibo-Reihe, die ich komplett habe ist die von Detektiv Pikachu :coolface:

Shovel Knight doch auch? Noch gibt es die anderen 3 Amiibos nicht.

Hat etwa Smash ne neue Amiibo Knappheit ausgelöst?

Nee, die Läden haben einfach das Sortiment extrem verkleinert und dadurch sind die Amiibos natürlich schwieriger nachträglich zu ergattern. Amazon und Play-Asia sind da immernoch die besten Anlaufstellen, imo.
 

Phiron

L10: Hyperactive
Seit
11 Dez 2010
Beiträge
1.471
Bin dabei alle Link Amiibos zu sammeln. Besitze jetzt Smash Bros. Link, OoT Link, MM Link, SS Link, Smash Bros. Toon Link, WW Toon Link, Bogenschütze Link, Wolf Link.

Pixel Link und TP Link kommen Ende Februar, Anfang März aus Japan (Bestellt über Amazon).
Reiter Link kommt Mitte März bis Mitte April ebenfalls aus Japan zu mir. Zumindest sagt Amazon das. Der kostet ja mittlerweile 40 Euro, habe ihn aber bei Amazon für 20 Euro bestellt.
Gebe sowieso nur 20 bis 25 Euro maximal aus für Amiibos. Sind ja alle sehr teuer und selten geworden, gerade die aus der Zelda-Reihe. Jedenfalls müsste ich wenn ich keinen vergessen habe mit Reiter Link dann alle Link Amiibos besitzen.

Danach kommt dann der Rest. Smash Bros. Zelda und Smash Bros. Ganondorf besitze ich schon.
 
  • Lob
Reactions: New

Doshin

Gesperrt
Seit
29 Nov 2018
Beiträge
437
Hab alle Smash amiibo Figuren + extrem viele andere noch.
Hab eigentlich kein Platz mehr um sie vernünftig und hübsch hinzustellen aber besonders von der Smash Reihe will ich alle komplett haben.
Da gibt es keine andere Wahl für mich.

Ich weiß aber irgendwann kommt Tag X da habe ich den Platz und feier mein durchhalte Vermögen.
 
  • Lob
Reactions: New

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
3.198
Mir fehlt jetzt noch die letzte Welle Smash Amiibos, aber da ich mittlerweile weiß, dass sie nach 2-3 Monaten für die Hälfte zu haben sein werden, habe ich es nicht eilig.
 
  • Lob
Reactions: Avi

SasukeTheRipper

L15: Wise
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
9.584
PSN
SasukeTheRipper
  • Lob
Reactions: New

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.825
Da kleben mehrere hundert Euro an der Wand. :goodwork:

Aber schöne Sammlung natürlich. Ich selbst hab erst vor rund nem Jahr begonnen und 20 amiibos. Zuletzt die Dark Samus. Die Hero Figur hol ich mir auch jedenfalls.
 

ExSeth

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
3.178
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125
Danke
Gegenüber weitere 100 :niatee:

Zelda u Splatoon Collection vollständig, Mario Collection fehlt mir nur noch BuuHuu.

Animal Crossing fehlt mir aktuell komplett, da es mir für 10 oder 15€ absolut nicht wert war. Kann u konnte nie was mit AC anfangen.

Desweiteren Diablo 3, Dark souls, Det. Pikachu und Links Awakening dabei.

Aber fehlen noch ein paar ua hätte ich gerne noch Monster Hunter u Metroid

Und die Wand ist aus Baumaterial ausem Obi, kosten 40€ und ca 6 Arbeitsstunden (ohne trocknen)
 

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
3.198
Es liegt, denke ich an die Lichtverhältnissen. Oder aber, es ist einfach nicht dein Ding.

Ich mag beide Figuren sehr :)
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.825
hero amiibo ist bestellt. Beim Joker warte ich noch ein wenig, bis amazon mit dem Preis runtergeht.

die kommenden Katzenmario/Katzenpeach amiibos gefallen mir auch gut.
 
Top Bottom