Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Gab's denn die Chibi-Robo Amiibo Version schon zum vorbestellen? Auf Amazon scheint sie schon wieder vergriffen zu sein. :-?

Kann doch nicht sein. :sorry:

So ich gehöre jetzt auch zu den amiibo Besitzern bis jetzt habe ich Samus Zero, Luigi, Mega Men, Wario, Yoshi, Toon Link und Bowser. Für das das Geld hat das gebotene ein sehr gute Qualität nur musste ich recht lange suchen bis die genannten amiibos fehlerfrei gefunden haben deshalb ich vermutlich wenige online bestellen werde.

Hier sind übrigens nochmal alle 100 Amiibo-Karten der ersten (von 4) Serien zu Animal Crossing zu sehen:

http://www.nintendo.co.jp/3ds/edhj/amiibocard/index.html

Sammelt die jetzt überhaupt wer? Mir wirds auf alle Fälle zu teuer. Höchstens ein paar vielleicht, aber garantiert keine 400 Stück. :ugly:

news_ac_amiibo_card_collectors-album.jpg

Ich finde es echt lustig, dass Nintendo da in Japan eine eigene Seite eingerichtet hat, auf welcher man sich dafür entschuldigt, dass es zu Engpässen bei den Karten kommt:

http://www.nintendo.co.jp/support/information/2015/0806.html

Vor allem auch, dass man die zweite Serie verschoben hat, um genug Kapazitäten für die erste Serie zu schaffen. :-D

In England kosten 3 Karten übrigens 3,49 Pfund.

11155586-1654316343272436.jpg

Nintendo schiesst damit übers Ziel hinaus. Wer hat denn ernsthaft Lust, hunderte Euro für ein Sammelalbum rauszuwerfen für ein Spiel, dass seinerseits nur ein in Windeseile zusammengebastelter Animal Crossing Ableger ist mit Versatzstücken des Originals? Anscheinend wurden alle Möbel-, Blumen-, Häuser- und sonstige Grafikassets 1:1 übernommen. Um 15 Euro als eshopspiel wär das voll ok, aber für ein Vollpreisgame ist's einfach billig. :neutral:

Also ich habe bisher alle amiibo Figuren gekauft (außer Gold und Silber Mario weil es die offiziell hier gar nicht gibt) und ich werde auch alle AC Karten haben wollen.

Kostet viel Geld klar aber ich möchte sie wirklich gerne haben und bin wohl einer der wenigen die sich "bisher" auf AC amiibo Festival freut.
Man sollte noch warten mit einer richtigen Meinung zu diesem Spiel da wir wirklich bisher sehr wenig darüber wissen und nicht wirklich viel sahen.

Wenn es so wird wie ich bisher erwarte dann freue ich mich und es wird ein lustiges zwischendurch Spiel neben den zeitfressern Xenoblade Chronicels X,Devils Third (online),Splatoon,Mario kart 8,Smash bros und Super Mario Maker.

Ich denke dass viele die amiibo karten toll finden und sie nur nicht sammeln werden weil es teuer wird.
Aber ist es das ziel direkt alle karten zu bekommen ?
Sammeln,tauschen usw soll wohl auch zum "spiel" gehören.
Blöd dass ich seit 15 Jahren nicht mehr auf die Schule gehe um dort mit anderen tauschen zu können usw aber durch Streetpass treffen und dem Internet sollte es möglichkeiten geben.

Warum hat der große Woll-Yoshi so geschwollene Beine? Armer Yoshi :(

Außerdem sollen die erstmal mit Nachlieferungen für die normalen Woll-Yoshis kommen, bevor noch ein weiterer auf den Markt kommt. :x

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch nochmal eine ganz neue Kollektion raus? Die von Smash Bros. find ich alle ultrahässlich :sorry:

Zurück
Top Bottom