3DS / Wii U / Switch Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Hab gestern mal ne E-Mail an Nintendo Deutschland geschickt zumindest bzgl. der kommenden Smash-Amiibo. Grundlegend wurde mir nur gesagt, dass die Amiibo grundsätzlich erstmal keine limitierten Produkte sind und es ihm leid tut, dass ich zurzeit keine finde/bestellen konnte. Von möglichen Nachproduktionen oder Liefermengen konnte er mir leider auch nichts erzählen, daher muss ich wohl einfach abwarten. Aber schön, dass sie bei Nintendo selbst genauso viel wissen wie ich :v: (ist halt nur der Support, dass die da keine große Auskunft haben, war mir ja eig schon klar ^^)

Miku90

L17: Mentor
Seit
19 Dez 2014
Nächstes mal fragste einfach im forum, kommt auf das gleiche hinaus :v:

Habe mir gestern/heute Pikachu gegönnt :blushed:

DarkEnigma

Seit
9 Okt 2013
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Nächstes mal fragste einfach im forum, kommt auf das gleiche hinaus :v:

Habe mir gestern/heute Pikachu gegönnt :blushed:

Das wusste ich auch so, aber manchmal hilft es einfach den Support selbst mal zu fragen oder eben Nintendo selbst auf allen Kanälen zuzuspammen :v:

Meine 3 Zelda-Amiibo dürften morgen kommen (bzw. Link-Amiibo - MM Link werd ich definitiv behalten, den Rest mal schauen)

Folkemon

L07: Active
Seit
22 Feb 2007
Meine Zelda-Amiibos kamen heute via Amazon an - und was könnte ich kotzen! Die wurden allesamt aufrecht ins Paket gestellt und damit es zu geht, hat man einfach die Packung nach unten geknickt. Ich wollte sie in OVP neben die anderen stellen, das sieht jetzt natürlich echt mies aus mit geknicktem Karton. Dabei war genug Platz im Karton. Hätte man sie seitlich rein gelegt, wäre nix passiert und halbwegs schlau gestapelt wäre sogar der halbe Karton frei gewesen. Frage mich echt, was für ein Vollpfosten hier im Versand so arbeitet. Ich bin ja sonst echt nicht gleich auf 180, aber nachdem die Dinger ja schon wieder online nirgends zu bekommen sind, ärgert mich das aus Sicht eines Sammlers gleich doppelt und dreifach.

Yuu

L12: Crazy
Seit
18 Jan 2011
PSN
Yuulein
Meine Zelda-Amiibos kamen heute via Amazon an - und was könnte ich kotzen! Die wurden allesamt aufrecht ins Paket gestellt und damit es zu geht, hat man einfach die Packung nach unten geknickt. Ich wollte sie in OVP neben die anderen stellen, das sieht jetzt natürlich echt mies aus mit geknicktem Karton. Dabei war genug Platz im Karton. Hätte man sie seitlich rein gelegt, wäre nix passiert und halbwegs schlau gestapelt wäre sogar der halbe Karton frei gewesen. Frage mich echt, was für ein Vollpfosten hier im Versand so arbeitet. Ich bin ja sonst echt nicht gleich auf 180, aber nachdem die Dinger ja schon wieder online nirgends zu bekommen sind, ärgert mich das aus Sicht eines Sammlers gleich doppelt und dreifach.

Direkt den Support benachrichtigen. Vielleicht kann Saturn nachliefern.

Mit Glück solltest du noch welche in örtlichen Läden finden.

ThomasG

L13: Maniac
Seit
2 Nov 2008
PSN
TG1984
brauch noch die Link Pferd und Bogen Amiibo Figur, leider in meine Läden nix mehr und am Release nicht das Geld gehabt.
den Majoras Mask Link mit Maske auch total verpasst :(((

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Ich hab jetzt die BOTW Teile doppelt(Zelda, Link, LinkPferd), den Guardian aber gar nicht, komisch der wurde wohl nicht reprinted. Den Bokoblin hab ich auch ausgelassen, der gefällt mir nicht, wenns wenigstens ein weißer gewesen wäre.

Als nächstes hole ich mir wohl den neuen Samus und Metroid amiibo -die wirds ja hoffentlich einzeln bzw im Set geben und nicht nur in der Limited Edition mit dem Game oder?

Irgendwie ärgerts mich jetzt, dass ich zur WiiU Zeit keine Link/Zelda Amiibos gesammelt habe, die sind jetzt sündhaft teuer weil so toll für BotW und Nintendo unfähig was nachzudrucken...

Zuletzt bearbeitet:

Yuu

L12: Crazy
Seit
18 Jan 2011
PSN
Yuulein
Deŕ Guardian wurde auch nachgedruckt... nur den OoT Link hab ich nicht gesehen

Samus/Metroid wird es nicht in der LE geben, und höchstwahrscheinlich auch nur einzeln bei uns. Doppelpack habe ich nicht gesichtet.

DarkEnigma

Seit
9 Okt 2013
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
wann kommt eig. bayonetta und cloud?

21. Juli zusammen mit Splatoon 2 und dessen Amiibo. Leider sind die Smash-Amiibo schon jetzt nirgends mehr zu finden. Hoffe ja dass da noch ne Welle zum Vorbestellen kommt. Im schlimmsten Fall geb ich mich auch mit beiden Corrins zufrieden, da absolut alle FE-Amiibo zu mir kommen müssen.

Top Bottom