Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Da ich grade die News zu dem Sammelalbum gelesen habe und über

Es ist für die komplette 1. Serie von Sammelkarten gedacht

gestolpert bin. Hat Nintendo sich irgendwann schon mal dazu geäußert die Smash Serie bzw. die bisher erschienenen Amiibos auch in Kartenform zu veröffentlichen?
 
Was für ne Serie sollen denn der Donkey Kong und Bowser ganz unten im Bild (direkt neben den 8 Bit-Marios) sein?
 
Ahhh xD jetzt kapier ich endlich, warum mir bei amazon seit einiger Zeit angezeigt wird, ob ich nicht eine Gewürztreppe bestellen möchte, zwischen sonst eigentlich nur Nintendo-Sachen.

Da ich dort meine amiibo kaufe und andere amiibo-Käufer anscheinend die Gewürztreppe für ihre amiibo gekauft hatten.

Und ich überlege ständig, warum amazon denkt, ich bräuchte eine Gewürztreppe. xD
 
Zurück
Top Bottom