Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

QJLAsfo.jpg



20150717174616ns2c6uo8te_thumb.jpg


cool. gleich mal Beide nochmal gekauft... und auch mal n custom erstellt. War mein erster , von daher ok. Nur noch mal mit schwarzer Farbe ausbessern...
 
Hinterher wird sich niemand darüber beschweren dürfen, dass er keine Special Edition zu Super Mario Maker bekommen habe... :D
Das Super Mario Maker-Bundle mit amiibo und Artbook kann wieder vorbestellt werden: http://amzn.to/1gC0hFS

Ich hab mir gestern einen Dr. Mario geholt. Den Rest gab es auch, aber ich muss mal etwas sparen und der Platz wird auch langsam etwas knapp :D
 
Wahrscheinlich wirds jetzt bald zu viele amiibos geben.^^

Mal was anderes: Die hätten sich bei Link ruhig so viel Mühe geben können wie bei den späteren amiibos.
Ja, das stimmt wohl. Das selbe wie bei Marth, mein Fav bei Smash Bros... gegen IKE, Lucina, Robin schaut er echt alt und billig aus.

Marth, Link, DK und Diddy Kong könnten eine verbesserte Auflage gebrauchen. (hab keinen perfekten DK bisher gefunden...)

Wenn der in der SMC kommt, dann greif ich da zu.

Bin froh das im August mal nichts kommt...

Ende Juni und Juli waren teuer genug -.-

33 Amiibo... Anfangs dachte ich, ich hol mir nur ein paar. -.-"

Umgerechnet rund 500... Oh Gott!!!! >.<
 
Dieses "ich kaufe mir einige, also nicht sehr viele, amiibo, kenne ich auch. Inzwischen dürfte ich zwischen 15 und 20 Stück haben :blushed:
 
Leichtes Geld für Nintendo :-*. Man denkt, dass 15€ für eine Figur gar bicht soviel ist und plötzlich hat man 10 und ist um 150€ leichter ^-^.
 
Ich beschränke mich wohl auf die Figuren aus dem Mario-Universum. Ich hab die drei Woll-Yoshis sowie Mario, Bowser, Bowser Junior undYoshi
 
Dank verplant mal die Seite genauer angeschaut. Den hier finde ich auch genial:

il_570xN.779844106_14ya.jpg


Edit: Das letzte Bild von verplants Post hat es mir echt angetan. Der Verkäufer überlässt einem sogar die Reihenfolge der Amiibos und richtet sie demnach aus. 150€ für ein fast komplettes Regal für die SSB Figuren sind ein fairer Preis.

Edit 2: Ansonsten würde mir sowas hier auch gefallen. :D Jeder Amiibo mit seinem eigenen "Kästchen".

il_570xN.761727164_4z79.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wars so das zwei bei den special editionen dabei waren (yoshi und splatoon). Dk hab ich geschenkt bekommen.Rosalina und King dedede hab ich dann spontan mal so "mitgenommen". Meiner fruendin hab ich noch den villiger geschenkt...und so kommt man dann schnell auf 6 amiibos xD
Ob ich noch mehr kaufe ka vll mal spontan nochmal irgendwann eine.
An sich sind sie mit 15€ eigentlich zu teuer. sehen zwar schick aus haben aber sonst kaum sinn..und ob Nintendos nächste konsole die überhaupt noch unterstützt ist bisher ja auch nicht bekannt^^

Das mansche echt alle haben find ich schon krass...müssen ja ein paar echt gut verdienen xD
 
Man kauft aber nur so viel, weil es Nintendo nicht gebacken bekommt, genug Spiele zu veröffentlichen.
Don't let the hate consume you, Sasuke! Dattebayo! :lol:


btw.: Ich find's erstaunlich, dass es bei uns im Saturn keinen der aktuellen drei amiibo gab oO
Wahrscheinlich haben die einfach keinen Platz mehr für neue. Mussten wegen den ganzen Nachlieferungen schon umräumen XD
 
Das ist FAKE!

Wie will der denn die Amiibo Packungen aufgekriegt haben ohne das Artwork zu zerstören? :lol:

Sind keine Packungen, sondern entsprechend selber ausgedruckt.

Deshalb hat er das ganze auch schon für Amiibos, die noch nicht mal erschienen sind!


Man kauft aber nur so viel, weil es Nintendo nicht gebacken bekommt, genug Spiele zu veröffentlichen.

Nö.

Entweder sammelt man die Figuren, oder man macht es halt nicht.


btw.: Ich find's erstaunlich, dass es bei uns im Saturn keinen der aktuellen drei amiibo gab oO
Wahrscheinlich haben die einfach keinen Platz mehr für neue. Mussten wegen den ganzen Nachlieferungen schon umräumen XD

Bei der vorletzten Welle hat mir der Verkäufer im MM bestätigt, dass sie null Figuren in den Verkauf gegeben hatten, weil alle schon irgendwie zuvor "reserviert" waren.
 
Zurück
Top Bottom