Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Hab mal zwei Extreme Close-Up Bilder hochgeladen, die ich eh letztens für nen Kumpel gemacht hab:

http://postimg.org/image/b8g7g7qd7/
http://postimg.org/image/xuv8eegpz/

Ist ein bisschen körnig von der Quali her, aber immerhin groß :D

Die Figur geht für 13-15 Euro auf jeden Fall völlig in Ordnung. Ist auch mein erster Amiibo, den ich mir gekauft hab, ohne ihn überhaupt in einem Spiel benutzen zu wollen xD
 
So ich hab jetzt Zelda, Link und Samus neu :) Gerade Zelda finde ich ist sehr gut gelungen.

Ich hatte bisher nur Kirby und Yoshi und was mir so auffällt ist, dass die "menschlichen Charaktere" sehr klein wirken gegen einen sehr einfachen Kirby zum Beispiel, der dann doch mehr auffällt.
 
Ich muss mir wohl doch noch etwas Platz im Regal schaffen

2e3s7li.jpg
 
Immer diese Trolle ohne Plan :shakehead:

:v:

Regal sieht dufte aus, musst die Figuren aber auch nicht ganz so eng platzieren, wenn du sie nicht alle zusammenquetschen willst. Ist ja noch etwas Platz auf den 2 Amiiboetagen.

Danke. Ist aber nur ein kleiner Ausschnitt. Sind auch noch über 1000 Bluray´s und diverse Sondereditionen untergebracht.

Ich hab die deswegen so eng zusammengestellt um auch die nächsten Wellen unterzubringen. Bin auch am überlegen mir noch ein Wandregal von Ikea zu holen, da würden alle Amiibos klasse reinpassen.

@Kiera

Senran Kagura ist klasse. Werd mir im März die nächsten Edition mit den Figuren holen. Vielleicht auch zusätzlich die PS4 Version.
 
Danke. Ist aber nur ein kleiner Ausschnitt. Sind auch noch über 1000 Bluray´s und diverse Sondereditionen untergebracht.

Ich hab die deswegen so eng zusammengestellt um auch die nächsten Wellen unterzubringen. Bin auch am überlegen mir noch ein Wandregal von Ikea zu holen, da würden alle Amiibos klasse reinpassen.

@Kiera

Senran Kagura ist klasse. Werd mir im März die nächsten Edition mit den Figuren holen. Vielleicht auch zusätzlich die PS4 Version.

Muss mir noch die Shinovi Limited importieren, die Estival Ps4 kommt im März, Vita dann im Juni so rum :)

Da ist auch ein Artbook dabei oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Toad wird mein persönliches Highlight. Ich mag einfach den kleinen Kerl, und es ist schön zu wissen, das er mich bald in meinem Zimmer anlächeln wird. :)
 
Wann kommen denn jetzt eigentlich die normalen Amiibos raus, also die ohne Smash Bros.? Ich brauch den Mario.
 
Zurück
Top Bottom