Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Bei den beiden Peach-Figuren sieht man direkt, wer was bevorzugt:
Smash Peach ist gerne körperlich aktiv.
Super Mario Peach backt nicht nur für Mario Kuchen, sondern auch für sich selbst. :-D

Ich lasse es sein das wird mir leider ein wenig zu teuer, meine jetzigen Figuren werden auch verkauf, solange diese noch Wert haben. Habe auch kaum Zeit jeden Tag zum Staubwischen. Bisher hatte ich selber kaum Zeit für, habe nur mein Main Kirby trainiert.

Ich habe mir extra ein Regalboden angefertigt. Und an die Wand aber selbst das reicht gerade mal für die ersten 18 Figuren.

Die Serie sieht ja schon extrem geil aus, aber 15 € ist mir zu teuer.

Mit dem Gutschein SALE5EURO kann man bei Voelkner z.B. 3 Amiibos für zusammen 34 Euro bestellen.
(gilt nur noch heute)

Die meisten Amiibos kosten dort 13 Euro, durch die 5 Euro (MBW 30 Euro) kommt man dann auf 11,33 Euro pro Figur.

tumblr_njj1wtgKsu1r9y691o1_1280.png

:-D

Selbstgemachte:

E6m7BKll.jpg

B9WaQ0cIUAAYTol.jpg

Kostenvoranschlag: :-P

KuHD0oH.jpg

Bowser ebenfalls so günstig, und Sonic als Vorbestellung auch 12,49€

12,49 sollte auch mal die generell UVP sein, die wäre annehmbar ;)

Das mit den Amiibos ist aber echt lustig. Am Anfang für mich Yoshi gekauft und für die Freundin Kirby. Das sollte es aber auch sein.

Dann habe ich vor paar Tagen als alter Zelda Fan mir Link und Zelda gekauft. Samus noch gleich dazu weil "cool". Heute dann aufgrund der niedrigen Amazonpreise mir Mega Man vorbestellt und Mario und Toon Link gleich dazu. Shulk habe ich bei Saturn vorbestellt. Als Mensch ist man halt doch irgendwie immer Sammler :blushed:

Kann mich mal einer aufklären? Habe seit heute bzw. gestern den New 3DS XL. Habe mich vorher aber nie so mit dem 3DS beschäftigt. Wozu sind jetzt diese Figuren? Wirklich nur zum sammeln wie Sammelfiguren, oder haben die auch einen Zweck?

Zurück
Top Bottom