Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Zuletzt bearbeitet:
Letztens hatte ich mit Rosalina Glück , konnte Sie im Toys'rus am Releasetag abgreifen. Hoffe ist mit Meta Knight und König Dedede genauso :)

König DeDeDe , Sonic und MegaMan wurden verschickt. :win:

Jemand nen Tipp wo ich online an Shulk und MetaKnight komme , ohne den dreifachen Preis latzen zumüssen ? :v:

Meta Knight hatte ich zum Glück bei buecher.de bestellt gehabt vor einiger Zeit, der kam gestern schon an, Shulk und DeDeDe wurdne heute von Amazon verschickt, also hab ich Glück, denke mal das alle 3 sehr limitiert sein werden in Europa jedenfalls

Hol mir morgen noch die Mega Man amiibo und dann hab ich alle amiibos, die ich von der Smash Bros Reihe wollte :-D

Vielleicht noch Zero Suit Samus. Kommt aber drauf an, was sie anhat.
:v::v::v:
:aehja:

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Heute kam ein Paket an

nach 2 Monaten Wartezeit ist er endlich da xD

tumblr_n0ygmlpXPh1s8ouhxo2_500.gif

Fick Ja endlich ist mein Little Mac Amiibo da :win:

Mich würde mal interessieren wie viele der jeweiligen amiibos produziert wurden.
Ist z.B. Shulk beliebter als Megaman oder wurden von Shulk einfach viel weniger hergestellt?

Mich würde mal interessieren wie viele der jeweiligen amiibos produziert wurden.
Ist z.B. Shulk beliebter als Megaman oder wurden von Shulk einfach viel weniger hergestellt?

Das wird dir wohl erstmal niemand beantworten können, aber ich würde vermuten, dass bei Shulk deutlich weniger hergestellt wurden. Einfach schon aufgrund des geringeren Bekanntheitsgrades wegen.
Dadurch, dass N ja während Online-Matches auch Statistiken über Charakternutzung führt, können sie daraus sicherlich auch einige Rückschlüsse auf mögliche Amiibo-Käufe ziehen, weil ich denke es ist wahrscheinlicher, wenn ein Char häufiger gespielt wird, dass sich die Leute dafür auch einen Amiibo kaufen würden. (ist natürlich nicht genau, aber kann sicherlich eine gewisse Richtung andeuten). So könnte man ggf. auch die Reihenfolge der entsprechenden Amiibos in den Wellen erahnen. Natürlich alles Spekulation, aber durchaus möglich ^^

mein örtlicher mediamarkt hat heute einen shulk/dedede bekommen und um die zehn megamans/sonics.

Saturn.de...

-.- Shulk in Leverkusen verfügbar - abholbereit...

Bestellt...

Abholbestätigung lässt auf sich warten, schau nochmal in den Status...

"Abholtermin: unbekannt"

Tolles System. -.-

War eben auch kurz im MediaMarkt , aber weder MetaKnight noch Shulk sind dort zubekommen. :(

saturn stachus hat von jedem noch ca 3 bis 5 da (nach meinem einkauf vor ner halben stunde).

meta hat schelchte qualität. ist kaum möglich, nen schönen helm zu bekommen. beim könig hatten leider alle leichte makel, wenn man gründlich schaut. shulk ging von der qualität. sonic und megaman kommen heute von amazon. sahen aber im laden anständig aus.

2 Freunde und ich sind zum Media Markt. Ich habe bei Media Markt einen Shulk gesehen, Kumpel hat ihn gekauft. Meta Knight total verschmutzt. Gut, ich kaufe Mega Man, Sonic und König Dedede. Mega Man und Sonic gab es sicher 10x pro Figur. Dedede 4x und Shulk gab es genau 2x jedoch war einer der beiden reserviert und somit nicht im Verkauf.
Ab zu Toys'r'Us. Kein einziger neuer Amiibo. Gut wir fahren in die Innenstadt.
Gamestop: Nur Sonic und MegaMan dort.
MediMax: Wir sehen einen Shulk. Ich kaufe ihn. Verkäufer sagt dass sie nur den einen geliefert bekommen haben. Meta Knight auch da, blaue Flecken auf der Maske. Ab auf die andere Seite der Stadt zum anderen Media Markt.
Media Markt: 2x Shulk da, Kumpel kauft beide. Mehr haben sie nicht auf Lager. Meta Knight ist nur einmal da...mit leichten Flecken. Ich kaufe ihn. Weitergeht die Reise. Wir haben alle Amiibos die wir wollen doch mir fehlt weiterhin Rosalina.
Anderer MediMax: Nur 3 Mario Amiibos da. Ok weiter gehts.
Real: 10 Amiibos vorhanden und ganz oben rechts sieht mein Kumpel sie und läuft durch den Laden. Ich kaufe Rosalina. Nun habe ich alle Amiibos.

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

...5 Shulk Amiibos in einer Stadt in der 200.000-250.000 Leute leben..:shakehead:

Zurück
Top Bottom