Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Es ist schon klar wie ich das meine, oder? Wenn etwas in Amerika 12,99$ kostet dann kostet es bei uns nie 12,99€. Oder gibts da Beispiele? Wie is zB die UVP der WiiU in Amerika in Vergleich zu Deutschland?

@Zelos: 14,99€ wären auch noch in Ordnung. Drüber wäre schon dreist.

Kann dir keine Beispiele geben, wobei doch. PS4 in US 399 Dollar hier auch das selbe!
War bisher immer so, Dollar = Euro..
 
Ich warte erstmal ab, wie die Dinger am Ende aussehen.

Das was man auf der E3 Direct gesehen hat sah imo für 13$ zu hochwertig aus.
 
Es ist schon klar wie ich das meine, oder? Wenn etwas in Amerika 12,99$ kostet dann kostet es bei uns nie 12,99€. Oder gibts da Beispiele? Wie is zB die UVP der WiiU in Amerika in Vergleich zu Deutschland?

@Zelos: 14,99€ wären auch noch in Ordnung. Drüber wäre schon dreist.

Nein wäre es nicht. Wir zahlen hier umgerechnet ohnehin schon mehr als die Amis. 1:1 sollte bei sowas immer die Schmerzgrenze sein. Sonst importier ich es (sofern möglich).
 
Kommt mal runter, wird eh genug Aktionen geben wo einem die Dinger für 6,99 oder 7,99 hintergeschmissen werden, kein Grund zur Aufregung. :nix: und die werden hier auch niemals 15 Euro kosten.
 
Ist eigentlich sehr oft so, dass Dollar gleich Euro ist.
 
Ist eigentlich sehr oft so, dass Dollar gleich Euro ist.

außer bei videospielen. wir zahlen hier in deutschland ja immer 70 euro, während in den usa fast alle spiele bei 60 dollar stehen.

hier z.b. die preise aus dem us psn:

svzfcLF.png


und hier von unserem:

ijzt3Jt.png


die amiibos werden hier bei uns aber wohl für 12,99 oder weniger verkauft denke ich mal.
 
Kommt mal runter, wird eh genug Aktionen geben wo einem die Dinger für 6,99 oder 7,99 hintergeschmissen werden, kein Grund zur Aufregung. :nix: und die werden hier auch niemals 15 Euro kosten.

So wie ich Nintendo kenne, kannst du das vergessen. Wird nur passieren, wenn die Dinger total floppen und Shops ihre Lager leer räumen. Oder Amazon irgendwelche Aktionen ala "xy vorbestellen und amiibo figur kostenlos dazu" startet.
 
Also ich finde ja, dass die Dinger sehr hochwertig aussehen und so durchaus ihre 14$ wert sind. Ich werde mir auf jeden Fall Mario und Yoshi kaufen und vielleicht dazu Link und Samus.a
 
Skylanders und Infinity Figuren sind öfters mal im Angebot.
Und keines davon, wird von Nintendo raus gebracht.
Sieht man doch auch an den 1st Party Titeln, wie langsam die überhaupt an Wert verlieren oder mal ins Angebot kommen. Ich würde somit sagen, verplant80 hat Recht und es wird laaaange Zeit bei den Release Preisen bleiben.
 
Infinty Figuren sind auch öfter mal im disneystore zum Aktionspreis zu bekommen. Heißt aber nicht, dass sie unbeliebt sind imo. Wieso sollte Nintendo keine Aktionen starten bzw Drittanbieter? Nur weil Nintendo bei seinen Preisen meist konservativ ist heißt es ja nicht, dass es keine Aktionen geben wird.
 
Amiibo_978.jpg


Diese wird die erste, die bei mir landet!

Auf dem Photo sehen die Figurines sehr gut aus, bin gespannt ob sie in echt noch besser sind.

Gibt es schon Informationen dazu ob die Figuren auch ohne ausgepackt zu werden funktionieren können?
 
Das passt mir gut. Danke für deine Antwort GreenFlash!

Ansonsten müsste ich mir alles doppelt kaufen.
 
Amiibo_999.jpg


Uuuuund Kandidat Nummer 2, den ich am liebsten in Mario Kart 8 nutzen werde :D !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom