Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Wäre ich Nintendo würde ich eiskalt jede einzelne Pokemon Figur als Amiibo veröffentlichen :)

Pokemon ist mit brennender Sicherheit ein Geldmagnet, aber nicht jedes Pokemon ist gleich beliebt. Bezweifle beispielsweise stark, ob es sich lohnen würde, einen Bidiza als Figur zu machen :v:
 
Bezweifle beispielsweise stark, ob es sich lohnen würde, einen Bidiza als Figur zu machen :v:
Glurak *_*

Was ich mich frage... wäre es beispielsweise auch möglich, mehr Charaktere auf eine Figur zu passen...
Also z.B. die Mario Bros. als ein einziger amiibo? Könnte vom Platz schwierig werden, aber man könnte schon coole Dinge mit machen^^"
 
vrzsw3.jpg


Mit diesen Koffer würde ich gerne mal türmen. :flucht:
 
Wieso stehen eigentlich alle figuren auf dem smash bros zeichen? Heißt das es wird nie figurwn geben, die nicht in smash bros sind?
 
Wieso stehen eigentlich alle figuren auf dem smash bros zeichen? Heißt das es wird nie figurwn geben, die nicht in smash bros sind?
Das hier ist halt die "Smash Bros Series"... oder so. Hab den Begriff mal wo gelesen.
Und selbst diese Figuren sind ja schon in Spielen außerhalb von Smash nutzbar.

Früher oder später wird es auch Figuren geben, die nicht in Smash sind - die Frage ist wann und ob diese dann trotzdem auf dem Smash-Symbol stehen... weil, warum nicht?^^
Ist halt wie eine Trophäe in Smash und da gibt es ja mittlerweile so ziemlich alles :p
 
Glurak *_*

Was ich mich frage... wäre es beispielsweise auch möglich, mehr Charaktere auf eine Figur zu passen...
Also z.B. die Mario Bros. als ein einziger amiibo? Könnte vom Platz schwierig werden, aber man könnte schon coole Dinge mit machen^^"

Das ist an sich kein Problem. Gibt genug Statuen dieser Größe bei denen mehrer Charaktere drauf sind. Teilweise bis zu fünf, wie bei manchen Kingdom Hearts Merchandise. Dann sind die einzelnen Figuren etwas kleiner aber es ist auf jeden Fall möglich. Zwei Koopas und einen Kamek könnte ich mir gut vorstellen oder die Ice Climbers.
 
Glurak wäre schon ziemlich geil und auch einer der Kandidaten, der wohl beliebt genug ist, so dass Nintendo bedenkenlos eine Figur machen könnte.
 
Meh.. naja ich wollte mir ja eh nur eine Figur kaufen, da sind 15€ verschmerzbar... dennoch -.- 10€ langen da wohl...
 
einfach eine Art Skylanders von Nintendo mit 3 Standardfiguren für 50euro und ab gehts :D

Frage auch, warum Nintendo das nicht gemacht hat.. Mit Pokemon hätte man die perfekte IP schon in der Schublade. Bezweifelt irgendwer, dass sich sowas wie bekloppt verkaufen würde? Skylanders macht gerade im Koop sehr viel Spaß.

Stattdessen geht Nintendo wieder so einen merkwürdigen weg.. die Figuren erscheinen bald und trotzdem weiß man noch immer nicht, was man letztlich mit ihnen machen kann, außer in Smash Bros. und da ist der Einsatz für mich völlig belanglos.

Ganz davon abgsehen, dass 15€ echt zu viel sind, wenn das denn stimmen sollte. Nur die besonderen Skylander (Swapper, Giants) haben so viel gekostet, nicht die normalen Varianten und an denen sollte Nintendo sich orientieren.
 
10.85 GBP auf amazon.co.uk, sind atm 13.77 laut Google

Wenn die 14,95 stimmen, dann sollte man auf 3 für 2 Aktionen warten, um die Sammlung zu vervollständigen :D
 
Frage auch, warum Nintendo das nicht gemacht hat.. Mit Pokemon hätte man die perfekte IP schon in der Schublade. Bezweifelt irgendwer, dass sich sowas wie bekloppt verkaufen würde? Skylanders macht gerade im Koop sehr viel Spaß.

Stattdessen geht Nintendo wieder so einen merkwürdigen weg.. die Figuren erscheinen bald und trotzdem weiß man noch immer nicht, was man letztlich mit ihnen machen kann, außer in Smash Bros. und da ist der Einsatz für mich völlig belanglos.

Ganz davon abgsehen, dass 15€ echt zu viel sind, wenn das denn stimmen sollte. Nur die besonderen Skylander (Swapper, Giants) haben so viel gekostet, nicht die normalen Varianten und an denen sollte Nintendo sich orientieren.

Die Infos die Du möchtest kommen wohl am 30 Oktober ;)
 
Viel zu teuer, zumal die Amiibo der "Smash Bros." Collection auch nur für Smash Bros. geeignet sein werden. Dann kommt noch die Mario Kart 8 Collection, die Yoshis Wooly World Collection usw.
 
Zurück
Top Bottom