Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Der Detailgrad geht ja bei Link und Peach noch in Ordnung, aber diese Farben... :oops:
 
Da sie scheinbar noch niemand gepostet hat, mal Bilder zur finalen Fox-Version:

fox_amiibo_1.jpg

fox_amiibo_2.jpg
 
Zum Glück sind die Blisterpacks ja durchsichtig, so dass man schon vor dem kauf schön aussuchen kann, welche Figur einem am meisten zusaget :-) ..
 
Ah sehr schön, dachte ja schon wann das sein wird, Oktober aber nicht genau wann gewusst^^
 
Heute im investormeeting soll es um die amiibostrategie gehen. In den kommenden Tagen gibt's wohl ne Info flut.

Ah, deshalb meintest du vor einigen Wochen zu mir, dass ich am 30. vermutlich meine Infos bekommen würde. ;-)

Da bin ich gespannt. Bin jederzeit bereit, mir ein paar dieser Figuren zu ordern (hatte schließlich auch Disney Infinity hier, was übelster Crap war), wenn sie sinnvoll eingesetzt werden können.
 
Ah, deshalb meintest du vor einigen Wochen zu mir, dass ich am 30. vermutlich meine Infos bekommen würde. ;-)

Da bin ich gespannt. Bin jederzeit bereit, mir ein paar dieser Figuren zu ordern (hatte schließlich auch Disney Infinity hier, was übelster Crap war), wenn sie sinnvoll eingesetzt werden können.

Inwiefern unterscheiden sich Skylanders und Disney Infinity? Wäre nett, wenn du per PN antwortest, damit wir nicht OT sind.
 
Ich finde die sehen für 15, richtig klasse aus. Manche sehen richtig toll aus, manche nur gut. Ich werde alle kaufen, hab auch schon einen Platz im Regal gefunden wo alle reinpassen sollten
 
Ich finde die sehen für 15, richtig klasse aus. Manche sehen richtig toll aus, manche nur gut. Ich werde alle kaufen, hab auch schon einen Platz im Regal gefunden wo alle reinpassen sollten

nur kriegst du in jedem mm und saturn für den gleichen preis(wenn nicht sogar weniger) schon nintendo figuren die qualitativ besser aussehen. mit dem nfc chip ist das auch nicht wirklich entschuldbar. das ding kostet nur ein paar cent.
 
Kann's kaum erwarten bis Captain Falcon als Amiibo erscheint, scheiß auf den Chip da drin, ich will einfach die Figur :ugly:
 
Zurück
Top Bottom