Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute im investormeeting soll es um die amiibostrategie gehen. In den kommenden Tagen gibt's wohl ne Info flut.
Heute im investormeeting soll es um die amiibostrategie gehen. In den kommenden Tagen gibt's wohl ne Info flut.
Ah, deshalb meintest du vor einigen Wochen zu mir, dass ich am 30. vermutlich meine Infos bekommen würde. ;-)
Da bin ich gespannt. Bin jederzeit bereit, mir ein paar dieser Figuren zu ordern (hatte schließlich auch Disney Infinity hier, was übelster Crap war), wenn sie sinnvoll eingesetzt werden können.
Inwiefern unterscheiden sich Skylanders und Disney Infinity? Wäre nett, wenn du per PN antwortest, damit wir nicht OT sind.
Weiss man um welche Zeit das Meeting stattfinden wird?
Ich finde die sehen für 15, richtig klasse aus. Manche sehen richtig toll aus, manche nur gut. Ich werde alle kaufen, hab auch schon einen Platz im Regal gefunden wo alle reinpassen sollten