Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Wow, die Figuren sehen echt gut aus! Bin gespannt auf ihren Release :)
 
Das is so ziemlich die billigste Möglichkeit für Nintendo massiv Geld zu machen...

Und ich werds mir wohl trotzdem kaufen xD
Link, Zelda, Samus, Sheik, Falcon und Ganondorf bitte :happy2:
 
Das is so ziemlich die billigste Möglichkeit für Nintendo massiv Geld zu machen...

Und ich werds mir wohl trotzdem kaufen xD
Link, Zelda, Samus, Sheik, Falcon und Ganondorf bitte :happy2:

Billig ist es natürlich für Nintendo, aber solang es optional ist und die Qualität und der Nutzen der Figuren stimmt, seh ich da kein Problem :)

Ich hab auch schon total Bock auf Samus, Zero Suit Samus, Link, Rosalina und Kirby :D
 
Es ist ja nett das die Figuren in mehreren Spielen funktionieren aber Nintendo fehlt noch ein Titel der wirklich komplett auf diese Figuren setzt. Eben wie ein Skylanders oder ein Disney Infinity. In Smash ist die Einbindung wohl nur ein Gimmick. Bei Spielen wie Mario Kart 8 oder Mario Party 10 könnte es dann schon cooler sein wenn man Link oder andere "Nicht Mario" Charaktere in diese Spiele bringen könnte. Also Nintendo bringt Tales of Smash Bros. (Nintendo AllStars RPG) oder sowas das diese Figuren auch wirklich interessant macht. Die Nintendo Figuren haben wahrscheinlich den Vorteil das es schon bekannte und beliebte Charaktere sind aber ändert nichts dran das sie ein eigenes Spiel brauchen wenn Nintendo so ein Erfolg wie Skylanders oder Disney Infinity damit haben will!^^
 
Da haste recht.
Wie geil wäre denn sowas wie der subraum emissär nur in 3d u.d besser? Das alles dann als vollwertiges spiel bringen und die figuren gehen weg wie nichts.
 
OH,GOTT....wie nutzlos.....und wie ich sie alle kaufen werde.....fuck u nintendo.... :)
Aber ein Spiel das alle Figuren nützt wäre schon echt nice.....So ein riesiges Adventure/RPG..
Gratis zum Downloaden....und jede Figur schaltet durch Moves etc. Bereiche frei....
 
Wenn jemals ein "großes" Pokemon-Game auf der WiiU erscheint und Pokemon-Amiibo-Figuren unterstützt, dann wirds ne XXL-Gelddruckmaschine.

Mit Pokken kann man ja bisschen rumexperimentieren (vielleicht ist es deswegen noch nicht für WiiU angekündigt?)
 
Zurück
Top Bottom