Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Ich nehm auf alle Fälle Marth, Samus und ggf. Link mit. Alles weitere wird dann gelegentlich oder nach und nach abgestaubt. Ich glaub schon allein bei Fans, die wirklich mehrere kaufen wird das ein Gelddrucker ohnegleichen xD
 

So it begins!!

so-it-begins.jpg
 
Ich bin echt gespannt, welchen Nutzen die Figuren bei Yoshis Wolly World haben werden.
Ob man dadurch auch mit Mario, Pikachu, Link und Co. im Woll-Look spielen kann? Das wäre echt genial.

Interessant fände ich auch noch die Einsatzmöglichkeit der Non - Mario Charaktere in Mario Kart. Mit Pikachu über die Piste düsen. :)

Für die anderen Spiele interessieren mich die Figuren nicht, letztlich werde ich aber eh ein paar kaufen, obwohl ich das Sammeln von Nintendo - Artikeln eigentlich so nach und nach eingestellt habe. Aber die Dinger sehen so hochwertig aus.
 
Ich tippe bei uns mal auf 14,99€. Im schlimmsten Fall 19,99€.

Naja, 14,99 Euro ist definitiv die Obergrenze. Denke schon eher 12,99 Euro.


Für Nintendo natürlich ganz nett zu sehen, wie beliebt die Marken bei den Hardcores sind (Amazon.com):

01. Link
02. Samus
03. Mario
04. Pikachu
05. Fox
06. Yoshi
07. Peach
08. Kirby
09. Donkey
10. Marth
11. Bewohner
12. Wii Fit Trainering ( :lol: )


Ich hätte gerne Samus, aber nicht so...

91h26R3KIXL._SL1500_.jpg


Sondern lieber so:

250px-Samus_Aran.png


hero-showdown-samus-aran-vs-lara-croft-20081210010401141-000.jpg


3018736-samus+aran.png
 
ich finds so seltsam das sakurais pit nicht gleich von anfang an dabei ist.
ist neben lucina irgendwie die einzige figur, die gerne hätte.
 
Ist ja schon eine Frechheit, wenn er 1:1 umgerechnet wird (wie meistens). Aber mehr als 12,99€ wäre richtig Scheiße von Nintendo.
 
Weil der $-Preis ja nie 1:1 übernommen wird? :ugly:

Es ist schon klar wie ich das meine, oder? Wenn etwas in Amerika 12,99$ kostet dann kostet es bei uns nie 12,99€. Oder gibts da Beispiele? Wie is zB die UVP der WiiU in Amerika in Vergleich zu Deutschland?

@Zelos: 14,99€ wären auch noch in Ordnung. Drüber wäre schon dreist.
 
Zurück
Top Bottom