Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Hab schon öfter bei Redbubble bestellt. Gute Qualität, schnelle Lieferung, sieht mindestens so gut aus wie man es erwartet.
ABER jede Lieferung von denen ist bisher bei mir beim Zoll gelandet :/


oh danke. Ok. Dann werden wir mal bestellen!!!


Gibt es eigentlich schon eine Info , ob zu dem Smash Amiibos auch noch

Dr. Mario
Falco
Ganondorf
Mewtu
Mr. Game and Watch
Olimar
Pummeluff
R.O.B
Zero Suit Samus!!!!
Duck Hunt
Bowser Jr.
Die Koopalinge (Morton,Larry, Wendy, Iggy, Roy, Lemmy, Ludwig)
und Palutena kommen???


Daisy, Shy Guy, Waluigi, Lakitu, Baby Mario, Baby Luigi, Professor I. Gidd, Roy(FE) , Birdo, Toadette, Koopa, Parakoopa...und die restlichen Leute von Xenoblade wären auch nicht schlecht ;)


Gäbe da ja noch so viele!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe schon davon aus , dass die restlichen Smash Amiibos mit der Zeit ( vllt im Mai ) noch kommen werden.

Nintendo sollte aber aufhören jeden Monat ne neue Welle von 6-7 Amiibo rauszuhauen, wenn sies nichtmal gebacken bekommen die aktuellen Amiibo in ausreichender Stückzahl zu produzieren / auszuliefern.

Imo würde es reichen pro Monat 2-3 neue Figuren zubringen, da ich wenig Lust habe jetzt jeden Monat nen Hunni für Sammelfigürchen rauszuhauen. :hmm:
 
Ich gehe schon davon aus , dass die restlichen Smash Amiibos mit der Zeit ( vllt im Mai ) noch kommen werden.

Nintendo sollte aber aufhören jeden Monat ne neue Welle von 6-7 Amiibo rauszuhauen, wenn sies nichtmal gebacken bekommen die aktuellen Amiibo in ausreichender Stückzahl zu produzieren / auszuliefern.



Imo würde es reichen pro Monat 2-3 neue Figuren zubringen, da ich wenig Lust habe jetzt jeden Monat nen Hunni für Sammelfigürchen rauszuhauen. :hmm:



Habe ich mir auch schon überlegt. Aber diese verflixte Sammelwut lässt mich da nicht los:cry:


Die Verknappung bei manchen Figuren, weckt aber irgendwie den Jagdinstinkt...8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der April Welle müssten noch 3 weitere Smash Wellen kommen, dann ist man durch.

Ich gehe aber davon aus, dass z. B. im Mai eine zweite Welle der Mario Collection kommt und dann im Juni 5 oder 6 neue Smash Figuren...wäre für Nintendo clever das etwas zu streuen und auch entspannter für meinen Geldbeutel. :P
 
Geht mir genauso , habe seit Ende Januar dort Rosalina und Little Mac bestellt.
Falls im April wirklich ein neuer Schub an Figuren kommen sollte , wäre das echt nice.

Also Völkner und Co haben zumindest für Little Mac den nächsten Liefertermin auf Juni datiert, die letzte Ladung kam zum 19. und war sofort weg.
 
Nach der April Welle müssten noch 3 weitere Smash Wellen kommen, dann ist man durch.

Ich gehe aber davon aus, dass z. B. im Mai eine zweite Welle der Mario Collection kommt und dann im Juni 5 oder 6 neue Smash Figuren...wäre für Nintendo clever das etwas zu streuen und auch entspannter für meinen Geldbeutel. :P

Wird wohl so kommen und ab September dann eine Starfox U und Zelda U Amiibo Collection. xD
 
Also Völkner und Co haben zumindest für Little Mac den nächsten Liefertermin auf Juni datiert, die letzte Ladung kam zum 19. und war sofort weg.

Ich nehme an das die Ladung nur an Leute ging die bereits im Dezember / Januar bestellt hatten oder waren die auch so zubestellen?

Hoffentlich bekomme ich dann mit der Juni Ladung endlich meinen. :D
 
Wird wohl so kommen und ab September dann eine Starfox U und Zelda U Amiibo Collection. xD

Mein Tipp für weitere Serien:

- Animal Crossing als Figuren
- Pokemon als Sammelkarten

Ich glaube darauf wird sich Nintendo zunächst mal konzentrieren. Denn das sind nach dem Mario-Universum noch mit Abstand die zwei populärsten Spielereihen.
 
Mittlerweile hat mich die Sammelwut auch ziemlich gepackt, auch wenn ichs immer noch charmanter find, nur seine Lieblingscharaktere zu kaufen, anstatt blind alles zu kaufen :-P
Ich hab mitttlerweile sogar einige Freunde, die ich persönlich kenne, die genau so krass im Sammelwahn sind.. Echt krass xD

So langsam wirds auch echt eng auf meinem Regal, auf dem die Amiibos bisher standen/stehen

amiibo.jpg


Eigentlich schade, weil mir die Beleuchtung von unten bei dem Glasregal immer ziemlich gut gefallen hat :scan:

Ich bin grad durch ganz Duisburg und Essen gefahren, um noch nen Pit zu finden. So langsam wirds echt lächerlich mit der Knappheit. Ich möcht eigentlich noch unbedingt nen Shulk :neutral:
Es gibt übrigens schon einen Begriff, der sich im Netz für die Knappheit an Amiibos und die Inflatiion der Preise auf eBay eingebürgert hat - #Amiibogeddon :lol:
 
Mein Tipp für weitere Serien:

- Animal Crossing als Figuren
- Pokemon als Sammelkarten

Ich glaube darauf wird sich Nintendo zunächst mal konzentrieren. Denn das sind nach dem Mario-Universum noch mit Abstand die zwei populärsten Spielereihen.

Animal Crossing populärer als Zelda ? :hmm:

Und Pokemon NFC Karten könnten ja nebenbei laufen, da man die wohl auch in mehreren Serien bringen müsste. Btw. Liegen den heutigen Pokemon TCG Boostern schon Codes bei um im Online TCG Booster und spezielle Karten freizuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Foren wie diesem natürlich nicht, aber in Sachen Verkaufszahlen auf alle Fälle.

Trotzdem glaub ich nicht, dass Animal Crossing in Amiibo-Form so ein Verkaufspotenzial hätte, wie Zelda.
In Zelda gibt es massig Charaktere, die absolut einzigartig sind und Kultcharakter haben. Allein so Fan-Favourites wie Midna würden sicher weggehen, wie sonst was - dass die Reihe als Amiibo beliebt ist, sieht man ja auch daran, dass der Link-Amiibo mit dem hässlichen Auge der ist, der sich bisher am häufigsten verkauft hat.
Animal Crossing hat zwar auch einige coole Charaktere, wie Tom Nook, Resetti, K.K. Slider, aber ich glaub, diese Charaktere fixen die Käufer nicht ganz so krass an, vor allem weil AC schon ne Reihe ist, die zum größten Teil bei Frauen beliebt ist und (das unterstelle ich jetzt einfach mal so) die Die Hard-Nintendofans, die auch viele Amiibos kaufen MEISTENS männlich sind und grundsätzlich mehr mit Zelda verbinden - allein weil die Reihe viel eher ein Teil von Nintendo ist, als AC.

Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ne AC-Reihe nicht erfolgreich sein könnte... Aber bis auf K.K. würd ich mir da glaub ich nichts holen, während ich bei ner Zelda-Collection jetzt schon die roten Zahlen auf meinem Konto sehe :lol:
 
Ich glaube nicht daran das AC erfolgreicher wäre als Zelda, da Zelda Charaktere hat die Wiedererkennungswert haben während AC doch mehr von seinem Spielprinzip lebt als von seinen Charakteren.
 
Zurück
Top Bottom