Nintoni
L13: Maniac
ja das ist doof
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennt sich hier eigentlich wer mit Import aus??? Wie sicher ist das? Hätte gerne das:
http://www.redbubble.com/shop/amiibo+t-shirts
Hab schon öfter bei Redbubble bestellt. Gute Qualität, schnelle Lieferung, sieht mindestens so gut aus wie man es erwartet.
ABER jede Lieferung von denen ist bisher bei mir beim Zoll gelandet :/
Also die Smash Kämpfer kommen auf jeden Fall noch alle.
Und da sind wirklich ein paar tolle dabei wie Duck Hunt Duo, Olimar oder Ganondorf!
Ich gehe schon davon aus , dass die restlichen Smash Amiibos mit der Zeit ( vllt im Mai ) noch kommen werden.
Nintendo sollte aber aufhören jeden Monat ne neue Welle von 6-7 Amiibo rauszuhauen, wenn sies nichtmal gebacken bekommen die aktuellen Amiibo in ausreichender Stückzahl zu produzieren / auszuliefern.
Imo würde es reichen pro Monat 2-3 neue Figuren zubringen, da ich wenig Lust habe jetzt jeden Monat nen Hunni für Sammelfigürchen rauszuhauen.![]()
Geht mir genauso , habe seit Ende Januar dort Rosalina und Little Mac bestellt.
Falls im April wirklich ein neuer Schub an Figuren kommen sollte , wäre das echt nice.
Nach der April Welle müssten noch 3 weitere Smash Wellen kommen, dann ist man durch.
Ich gehe aber davon aus, dass z. B. im Mai eine zweite Welle der Mario Collection kommt und dann im Juni 5 oder 6 neue Smash Figuren...wäre für Nintendo clever das etwas zu streuen und auch entspannter für meinen Geldbeutel.![]()
Also Völkner und Co haben zumindest für Little Mac den nächsten Liefertermin auf Juni datiert, die letzte Ladung kam zum 19. und war sofort weg.
Ohja. Das liebe Geld. Waren bislang schon über 400€
Wird wohl so kommen und ab September dann eine Starfox U und Zelda U Amiibo Collection.![]()
Mein Tipp für weitere Serien:
- Animal Crossing als Figuren
- Pokemon als Sammelkarten
Ich glaube darauf wird sich Nintendo zunächst mal konzentrieren. Denn das sind nach dem Mario-Universum noch mit Abstand die zwei populärsten Spielereihen.
Animal Crossing populärer als Zelda ?![]()
In Foren wie diesem natürlich nicht, aber in Sachen Verkaufszahlen auf alle Fälle.