Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Was hast du mit den 3 Shulks vor, wenn sie denn alle kommen? Für Kumpels oder wie? Suche auch noch einen, scheint aber wirklich komplett vergriffen zu sein. Hoffe, dass da künftig nicht so eine starke Verknappung kommt bei den nächsten Wellen.

Dedede zumindest gabs bei uns in Erfurt noch einmal. Ich frage mich allerdings ob manche Amiibos hierzulande auch nur an bestimmte Ladenketten gehen. Zumindest Shulk und Meta Knight sind ja nicht mal mehr auf Webseiten von Saturn und Mediamarkt gelistet.
 
wenn ich bei der nächsten welle keinen lucina amiibo bekomme, verzweifle ich. xD ist die einzige figur, die ich eigentlich will.
warum kann man denn nirgends die figuren vorbestellen? vor allem bei amazon sollte das doch möglich sein, aber da gibts die nicht.
 
Was hast du mit den 3 Shulks vor, wenn sie denn alle kommen? Für Kumpels oder wie? Suche auch noch einen, scheint aber wirklich komplett vergriffen zu sein. Hoffe, dass da künftig nicht so eine starke Verknappung kommt bei den nächsten Wellen.

Dedede zumindest gabs bei uns in Erfurt noch einmal. Ich frage mich allerdings ob manche Amiibos hierzulande auch nur an bestimmte Ladenketten gehen. Zumindest Shulk und Meta Knight sind ja nicht mal mehr auf Webseiten von Saturn und Mediamarkt gelistet.
Einen behalten, zweiten für'n Kumpel...

Dritten, falls und überhaupt...

Glaub aber ich kann froh sein wenn ich einen zum Normalpreis bekomme.
 
Was hast du mit den 3 Shulks vor, wenn sie denn alle kommen? Für Kumpels oder wie? Suche auch noch einen, scheint aber wirklich komplett vergriffen zu sein. Hoffe, dass da künftig nicht so eine starke Verknappung kommt bei den nächsten Wellen.

Dedede zumindest gabs bei uns in Erfurt noch einmal. Ich frage mich allerdings ob manche Amiibos hierzulande auch nur an bestimmte Ladenketten gehen. Zumindest Shulk und Meta Knight sind ja nicht mal mehr auf Webseiten von Saturn und Mediamarkt gelistet.

Meine Freunde und ich haben 3 Shulks bei Media Markt gekauft, also nein, da geht nichts an bestimmte Ladenketten.
 
wenn ich bei der nächsten welle keinen lucina amiibo bekomme, verzweifle ich. xD ist die einzige figur, die ich eigentlich will.
warum kann man denn nirgends die figuren vorbestellen? vor allem bei amazon sollte das doch möglich sein, aber da gibts die nicht.

Die bessere Lucina Version hab ich mir schon gesichert. Wird aber wohl erst im Mai kommen also hole ich mir auch die kleine. Die Amiibo Funktion ist ja eh nur Zusatz..
 
Immer noch keine Shulk Abholbestätigung bei Saturn. Ich zweifel zur Zeit ein bisschen daran, dass ich noch einen bekomme.
 
Wollte grade einen Shulk und Mario Amiibo bestellen , doch in der Bestllbestätigung steht nur was von Mario. :hmm:

Edit:

Scheinbar kann ich Shulk nichtmal mehr in den Warenkorb legen. Ist wohl ausverkauft :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann hast du bestellt ? :v:

meine bestellbestätigung ist von 13:46. habs aber schon 2-3 min vorher im warenkorb gehabt und noch einmal nachgesehen ob sie auch an filialen senden, so wie es mm oder saturn machen, damit ich vielleicht versandkosten sparen kann.
 
Heute King DeDeDe bekommen. Mittlerweile ja auch überall ausverkauft.

Dachte auch den werf ich wieder auf eBay für den doppelten Kurs.

Aber der schaut ja mal absolut genial aus :D :D also behalte ich den definitiv.

Innerhalb der letzten Tage ist meine Amiibo Sammlung von 2 auf 10 gewachsen... ?

Mario, Rosalina, Bowser, Captain Falcon, Samus, Luigi, Toon Link, Mega Man, Sonic... >_<

Freaky Shit.

Hoffe Shulk stößt noch dazu.

Im März dann noch Mario, Toad und Yoshi aus der SMC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du wo gelesen? Das würde mich wirklich interessieren. In USA hab ich dort nur von nem Hafenstreik gelesen, dass es dort aufgrund dieses Vorfalls zu Lieferknappheit kam, aber hier?

Die Info hat mein Händler (Nintendo Vertragshändler) direkt von Nintendo. Auch viele Online Shops haben bereits bei ausverkauften Amiibo stehen: Lieferbar ab April. Muss also was dran sein.
 
Die Info hat mein Händler (Nintendo Vertragshändler) direkt von Nintendo. Auch viele Online Shops haben bereits bei ausverkauften Amiibo stehen: Lieferbar ab April. Muss also was dran sein.

Achso. Ja, hatte neulich auch, zumindest bei Rosalina, gesehn, dass sie wohl ab 20. März oder so wieder verfügbar ist. Wäre natürlich sehr zuvorkommend, wenn das auch für Figuren wie Shulk und meta Knight gelten würde. ich bin nämlich eig echt nicht gewillt für 2 Figuren 50-60€ auf Ebay hinzulegen. Gerade die Amiibo-Preise sind schon ziemlich abnormal.

Einer verkauft auch bisher alle erschienenen Amiibo noch komplett originalverpackt für 1000€. Ob da wohl jemand zuschlagen wird :angst2:

Danke nochmal für die Info. Dann werd ich auf jeden Fall nochmal die Augen offen halten.
 
Alles andere wäre ja auch unwirtschaftlich für Nintendo, gerade jetzt mit dem N3DS setzt Nintendo verstärkt auf die Amiibo Funktion und dann einzelne Figuren so zu limitieren wäre absolut sinnfrei.
 
20150226205328kfonv1ebs8.jpg



Endlich alle bisherigen, bis auf Rosalina!!!


20150226205351m4ulg7cnqx.jpg



20150226205406oy7gp0ve9f.jpg



Dann können die nächsten Wellen ja fast schon kommen :)
 
Zurück
Top Bottom