Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

20150226205328kfonv1ebs8.jpg



Endlich alle bisherigen, bis auf Rosalina!!!


20150226205351m4ulg7cnqx.jpg



20150226205406oy7gp0ve9f.jpg



Dann können die nächsten Wellen ja fast schon kommen :)

Bis dahin brauchst du noch ein Zwischenbrett. Wird etwas eng da!^^
 
Bis dahin brauchst du noch ein Zwischenbrett. Wird etwas eng da!^^


Jip. Werde mir vielleicht eine Vitrine zulegen. Ich hoffe ja auf noch wesentlich mehr Amiibos. Wenn man Smash Bros. Melee, Brawl und Wii U so anschaut, gibt es da noch ne Menge Spielraum, für Figuren. Bin irgendwie im Sammelfieber, wie bei einem Pokemon game..

Außerdem fehlen ja noch einige SmashU Kämpfer. Freue mich eigentlich am meisten auf Zero Suit Samus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den scheußlichen Wecker hab ich schon lange auf den Dachboden verfrachtet. Alleine schon Marios Haarfarbe - pfuiiiii
 
ToysRUs hat heute meinen Shulk losgeschickt. :happy4: Morgen soll er ankommen. Damit habe ich dann die ersten 3 Wellen komplett. Puhhh

BTW, weiß jemand ob und wo man solche kleinen Stufenregale kaufen kann:
http://www.amazon.com/Azar-326043-12-Inch-8-5-Inch-Three-Tier/dp/B0083R3DHO
51hNUcgJTKL._SL1000_.jpg

hab mal ein wenig bei amazon gesucht:
http://www.amazon.de/Präsentations-...8&qid=1424990987&sr=8-1&keywords=Acryl+stufen

mein shulk von toysrus wurde auch versendet :awesome:
 
Ein Kumpel hat heut per Post nen armlosen Fox-Amiibo zugesendet bekommen. Der ganze Arm fehlt, direkt ab der Schulter xD

Meint ihr, den kann man auch bei eBay verticken oder ist das eher lahm, weil das nur nach nem Fehler aussieht und nicht nach nem coolen Gimmick wie die zwei Kanonen bei Samus oder die schwebende Peach?
 
Gestern mal bei Amzoon gestöbert und alter Verwalter sind einige Amiibos teuer.

Wollte mir mal auch -2 kaufen. Gibt es bis auf das Aussehen unterschiede im Chip bei z.B. Mario Smash Edition oder Mario Super Mario Edition. Kenne mich da nicht so aus.
 
Voelkner und Conrad sind schon lustige Läden... von beiden jeweils 1 Amiibo als Teil der Bestellung bekommen:

paket1.jpg


paket2.jpg



Die sollte sich mal andere Paketgrößen zulegen. :ugly:
 
bei voeklner habe ich schon seit fast einem monat eine rosalina und zelda bestellt. und auch beides schon bezahlt. jede woche bekomme ich eine mail in der ich vertröstet werde.
mal sehen wann ich da etwas bekomme oder wann voelkner mal bemerkt, dass da nie mehr was nachgeliefert wird. :ugly:
 
Bis jetzt wars bei mir bei voelkner immer so, dass die zwar Mails rausgeschickt haben, dass Figur xy sonstwann geliefert wird, sie dann aber doch relativ schnell kam.

Auch schon so Sachen wie "kommt in 4 Wochen" und 1 Tag später dann die Versandbestätigung. :ugly:


Conrad das gleiche Spiel. Keine Ahnung wie die zusammenhängen, aber nachdem die die gleichen Pakete nutzen, werden die schon irgendwie zusammen gehören.
 
Ist das schwer an Rosalina ranzukommen. Bin heute ganz Berlin (Gamestop, Media märkte, Saturn ) abgefahren und nix. Im Media Markt Gesundbrunnen, wussten die nicht mal, was Amiibos sind. War dann auf dem Rückweg noch iNeubrandenburg. wieder MM und GS... und wieder nix...:x
 
bei voeklner habe ich schon seit fast einem monat eine rosalina und zelda bestellt. und auch beides schon bezahlt. jede woche bekomme ich eine mail in der ich vertröstet werde.
mal sehen wann ich da etwas bekomme oder wann voelkner mal bemerkt, dass da nie mehr was nachgeliefert wird. :ugly:

Geht mir genauso , habe seit Ende Januar dort Rosalina und Little Mac bestellt.
Falls im April wirklich ein neuer Schub an Figuren kommen sollte , wäre das echt nice.
 
Ich hab Mario und Link Amiibos, und bisher finde ich die Nutzungsmöglichkeiten echt bescheiden. Gerade bei Smash Bros. ... hab total verpeilt das man die Figuren nicht mal steuern kann.
 
Zurück
Top Bottom