SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Finde die Splatoon amiibo nicht so spektakulär, da passe ich gerne.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist bitterHab die Octo Epansion Amiibos verpasst die hab ich nur als Karten.
Ja und nun sind die viel zu teuer, könnte mir China Versionen ohne NFC Chip besorgen die sind billiger einfach so für die Sammlung mal sehen, aber das passiert mir nicht noch mal^^Das ist bitter
Nein, danke. Gibt zu viele Zelda Amiibos.Ich will neue Link-Amiibos. Einige brauchen noch welche. Toon-Link aus PH, Toon-Link aus ST, Toon-Links aus FS, Toon-Links aus FSA, Toon-Links aus TH, Link aus ALttP, Link aus ALbW, Link aus AoL, Goronen-Link, Zora-Link, Deku-Link, FD-Link, Link aus HW. Hoffe ich habe keinen vergessen.
Ich mein das ernst. Habe bisher alle.
Danke für die Info!Bei saturn und Mediamarkt kann man nun für 29,99€ das doppelpack Steve & Alex aus Minecraft vorbestellen.
Ich hab sonst nix mit Minecraft am Hut aber brauche sie selbst verständlich.
Wollte das Spiel aber irgendwann auch mal ausprobieren.
Ich will neue Link-Amiibos. Einige brauchen noch welche. Toon-Link aus PH, Toon-Link aus ST, Toon-Links aus FS, Toon-Links aus FSA, Toon-Links aus TH, Link aus ALttP, Link aus ALbW, Link aus AoL, Goronen-Link, Zora-Link, Deku-Link, FD-Link, Link aus HW. Hoffe ich habe keinen vergessen.
Ich mein das ernst. Habe bisher alle.
Hab nur die von der LE (Magnamalo), aber gesehen hab ich sie sonst a nicht in freier Wildbahn.Hab leider keine einzige MH Amiibo Figur. Kamen sie überhaupt in Deutschland raus?
Ja, die Figuren zur Erweiterung Sunbreak waren an einem Tag für etwa zwei Stunden im deutschen Nintendo Store online bestellbar…Hab leider keine einzige MH Amiibo Figur. Kamen sie überhaupt in Deutschland raus?
Bei Amazon Japan kriegst du zwei von drei recht günstig also die regulären 15-20€. Hab mir aus Japan für 40€ pro Amiibo die drei Amiibos gekauft gehabt.Richtig schön finde ich sie.
Was war der reguläre Preis über Amazon und Nintendo?
Irgendwie will ich welche nachholen, aber ausser Ebay und Co. habe ich keine andere Möglichkeit derzeit.
Meinst du speziell die Monster Hunter amiibo oder allgemein?Richtig schön finde ich sie.
Was war der reguläre Preis über Amazon und Nintendo?
Irgendwie will ich welche nachholen, aber ausser Ebay und Co. habe ich keine andere Möglichkeit derzeit.