Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Gibt es bei den Amiibos eigentlich, erste, zweite usw. Auflagen?
Glaube an den Figuren selbst sieht man davon nichts, aber auf der Verpackung (sofern sie die noch vorhanden ist), kann man das erkennen. Am offensichtlichsten ist, dass die ganz alten amiibo früher das graue Nintendo-Logo auf der Verpackung hatten, die Neuauflagen davon dann aber das rote Logo bekommen haben.

Alt: https://www.ebay.de/itm/27533423364...mwQrfwqsQ7wJC7frog9AzdIzueCa|tkp:BFBMlr-1wdxg

Neu: https://www.ebay.de/itm/18549051502...T+Y2Ejw/rCQuSLWVp+0mvIfXva0T|tkp:BFBMlL-1wdxg

Zusätzlich haben diese eingestanzten Zahlen/Buchstaben auf der Rückseite der Verpackung auch noch irgendwas zu bedeuten, da habe ich aber gerade keine Quelle zur Hand.
 
Schade, dass man dies auch nicht auf der Figur selbst findet. Oder vielleicht ist es so gut versteckt, dass man es nur schwer erkennen kann...
 
Hab keine geöffneten amiibo da, schau mal, ob da vielleicht auch irgendwelche Zahlen oder Buchstaben drauf sind.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich habe beides, aber muss noch schauen, welche , welche sind...

Melinda vom Smash habe ich z. B. 2 Mal in der Verpackung und ein Mal auf...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Sephirot sieht sehr cool aus. Die beiden XC2 amiibo werde ich mir auch holen, denke aber, dass ich bei Kazuya passe, aber zuletzt vor weit über 10 Jahren ein Tekken gespielt und war nie ein richtig großer Fan der Reihe.
 
Weiß jemand was mit den oben genannten neuen Splatoon 3 amiibo Figuren ist?

Bisher konnte man sie noch nirgends vorbestellen.
 
Weiß jemand was mit den oben genannten neuen Splatoon 3 amiibo Figuren ist?

Bisher konnte man sie noch nirgends vorbestellen.
Gabs schon länger bei MediaMarkt. Denke auch bei anderen Händlern. Habs aber durch die 19%-Aktion neulich für unter 39€ bei MediaMarkt bekommen. Hatte zwar drauf gewartet, dass sie N in ihren Shop stellen, weil sie dort AMiibo meist günstiger verkaufen, aber dort kommen sie vermutlich erst am Release-Tag rein (wenn überhaupt).
 
Zurück
Top Bottom