Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Meine sind auch da
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber jetzt nur eine Vermutung von dir, oder?Es werden wohl nahezu ALLE Amiibos neu aufgelegt
nope...war wohl ein schreiben von N an HändlerIst aber jetzt nur eine Vermutung von dir, oder?
Bayonetta macht ja derzeit auch Sinn mit Teil 3 im Rücken und diesem Spin-Off im nächsten Jahr – da lassen sich dann auch paar amiibo gut unterbringen. Glaube aber nicht, dass Nintendo die Lieferbänder jetzt nochmal großartig anstellt und das ganze Zeug reprintet, dafür gibts einfach zu viel und alleine die Smash Bros. Reihe ist ja inzwschen mit ca. 90 Figuren vertreten.
Halte es aber für möglich, dass ausgewählte amiibo immer mal wieder einen Restock erhalten. Vor einem Jahr oder gabs ja auch nochmal einen Reprint der BotW amiibo und Glurak und Mewtu waren auch mal wieder kurz zur UVP erhältlich. Zumindest bei mir ist es so, dass nichts davon in den Läden landet, sondern nur Online Shops bedient werden/wurden. Glaube mit dem My Nintendo Store wird Nintendo auch dahingehen und die Reprint exklusiv dort anbieten.
Such mir dazu gerne mal ne Quelle raus, wenn du eine finden kannst. Würde mich interessieren, was die genau schreibennope...war wohl ein schreiben von N an Händler
Die quelle ist mein HändlerSuch mir dazu gerne mal ne Quelle raus, wenn du eine finden kannst. Würde mich interessieren, was die genau schreiben
Da hab ich mir vor paar Monaten auch einen Reprint geschnappt.Ich hatte ja immer noch gern Cloud. Aber die prices
Cloud 2 ist gerade im My Nintendo Store verfügbar, ebenso die Monster Hunter Amiibo.Ich hatte ja immer noch gern Cloud. Aber die prices
Cloud 2 ist zum Glück die amiibo, die ich vor einem Jahr nochmal zur UVP abgreifen konnte. Bei den Monster Hunter amiibo habe ich aber zugeschlagen und die beiden großen Figuren für jeweils 24,99€ gesichert. Danke dir!Cloud 2 ist gerade im My Nintendo Store verfügbar, ebenso die Monster Hunter Amiibo.
Beide Clouds nicht verfügbarCloud 2 ist gerade im My Nintendo Store verfügbar, ebenso die Monster Hunter Amiibo.