Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Sagt Mal für die die auch bei Coolshop bestellt haben, habt ihr da ne Telefonnummer, die belästigen mich mit Zahlung fehlt, hab bezahlt und Chat geht nicht und Mails werden ignoriert, letze Bestellung da.....

Am 28.11.2014 habe ich mir die erste Amiibo Figur gekauft. Es ist die Samus Aran geworden. Mittlerweile sind es knapp über 8 Jahren, seit dem Erscheinen der ersten Figuren.

Bin recht froh, dass ich noch damals mit dem Sammeln begonnen habe.

Es werden wohl nahezu ALLE Amiibos neu aufgelegt
Ist aber jetzt nur eine Vermutung von dir, oder?

Bayonetta macht ja derzeit auch Sinn mit Teil 3 im Rücken und diesem Spin-Off im nächsten Jahr – da lassen sich dann auch paar amiibo gut unterbringen. Glaube aber nicht, dass Nintendo die Lieferbänder jetzt nochmal großartig anstellt und das ganze Zeug reprintet, dafür gibts einfach zu viel und alleine die Smash Bros. Reihe ist ja inzwschen mit ca. 90 Figuren vertreten.

Halte es aber für möglich, dass ausgewählte amiibo immer mal wieder einen Restock erhalten. Vor einem Jahr oder gabs ja auch nochmal einen Reprint der BotW amiibo und Glurak und Mewtu waren auch mal wieder kurz zur UVP erhältlich. Zumindest bei mir ist es so, dass nichts davon in den Läden landet, sondern nur Online Shops bedient werden/wurden. Glaube mit dem My Nintendo Store wird Nintendo auch dahingehen und die Reprint exklusiv dort anbieten.

Ist aber jetzt nur eine Vermutung von dir, oder?

Bayonetta macht ja derzeit auch Sinn mit Teil 3 im Rücken und diesem Spin-Off im nächsten Jahr – da lassen sich dann auch paar amiibo gut unterbringen. Glaube aber nicht, dass Nintendo die Lieferbänder jetzt nochmal großartig anstellt und das ganze Zeug reprintet, dafür gibts einfach zu viel und alleine die Smash Bros. Reihe ist ja inzwschen mit ca. 90 Figuren vertreten.

Halte es aber für möglich, dass ausgewählte amiibo immer mal wieder einen Restock erhalten. Vor einem Jahr oder gabs ja auch nochmal einen Reprint der BotW amiibo und Glurak und Mewtu waren auch mal wieder kurz zur UVP erhältlich. Zumindest bei mir ist es so, dass nichts davon in den Läden landet, sondern nur Online Shops bedient werden/wurden. Glaube mit dem My Nintendo Store wird Nintendo auch dahingehen und die Reprint exklusiv dort anbieten.
nope...war wohl ein schreiben von N an Händler

Also das wirklich ALLE amiibo nochmals kommen kann ich mir auch nicht vorstellen.

Das würde ja bedeuten dass amiibo wie Chibo Robo, der Mega Yarn Yoshi,die zu Metroid Samus return,die Super Mario Cereal Verpackung, die 8bit 30th Anniversary Mario und viele andere aufgelegt werden müssten.

Alle Smash amiibo OK dass kann sein, oder dass der Pikmin amiibo zu Pikmin 4 nochmals kommt aber wirklich alle?
Never

Cloud 2 ist gerade im My Nintendo Store verfügbar, ebenso die Monster Hunter Amiibo.
Cloud 2 ist zum Glück die amiibo, die ich vor einem Jahr nochmal zur UVP abgreifen konnte. Bei den Monster Hunter amiibo habe ich aber zugeschlagen und die beiden großen Figuren für jeweils 24,99€ gesichert. Danke dir!

Smash Reihe habe ich von tag 1 immer alle geholt und werde ich auch abschließen.

Mir fehlen nur ganz ausgewählte aus anderen Reihen wie der Bokoblin aus Zelda oder die Pikmin.

Meine beiden Monster Hunter amiibo sind jetzt unterwegs, bei den Bayonetta Figuren tut sich noch nichts.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom