Amiibo: NFC-Figuren von Nintendo

Und jetzt bitte noch die amiibo zu Xenoblade Chronicles 2, dann wäre ich happy. :ol:

Bin auch gespannt, was Nintendos nächster Zug wird – dann sind schlielich alle amiibo aus der Super Smash Bros. Reihe erschienen und war wird in Nintendos Interesse gewesen sein, dass davon alle paar Monate etwas erschienen ist.

• Lob
Reaktionen: Avi
Hatte meine gestern auch abgeholt.

Echt hübsch geworden beide.

Jetzt fehlen nur noch Pyra & Mythra und möglicherweise Sora dann ist die Smash Reihe endlich komplett.

Krass wenn man bedenkt das alles im November 2014 begonnen hatte 😂
Hab eisern immer mit gemacht.

Heute beim MM auf kurz überlegt noch nen zweiten Sephi mitzunehmen. Denkst du da war auch nur ein Exemplar im Regal? 😅 Kazuyas weit und breit.

• Knuffel
Heute beim MM auf kurz überlegt noch nen zweiten Sephi mitzunehmen. Denkst du da war auch nur ein Exemplar im Regal? 😅 Kazuyas weit und breit.

Das erinnert mich an Booster in dem Film "Versprochen ist versprochen", wo alle Turbo- Man haben wollten. :lol: :knuffel:

Kazuya wird der neue Richter amiibo.
Bei uns sind auch nur massenhaft Kazuya amiibo im Freien verkauft und 0mal Sephiroth.

Tekken ist gefühlt tot und als Nintendo-Fan kann man mit Kazuya eh nicht viel anfangen.

Achja es gab schon oft genug Tekken auf Nintendo Systemen und Kazuya kennt man doch.
Ist trotzdem nicht so ikonisch wie Sephiroth

• Lob
Achja es gab schon oft genug Tekken auf Nintendo Systemen und Kazuya kennt man doch.
Ist trotzdem nicht so ikonisch wie Sephiroth
Da ich mich nur an den Ableger für die Wii U erinnern kann, hab ich mal bei Wikipedia geschaut, was es überhaupt alles für Nintendo Konsolen gab:
  • Tekken AdvanceGame Boy Advance (März 2002)
  • Tekken 3D: Prime Edition3DS (Februar 2012)
  • Tekken Tag Tournament 2 – Arcade: Wii U Edition – Wii U (30. November 2012)
Ich glaube, wir müssen nicht weiter darüber reden, dass Kazuya quasi keine Bedeutung auf Nintendo Systemen hat und sich dementsprechend auch nur ein seeeehr kleiner Teil für seine amiibo interessieren wird.

Da ich mich nur an den Ableger für die Wii U erinnern kann, hab ich mal bei Wikipedia geschaut, was es überhaupt alles für Nintendo Konsolen gab:

Ich glaube, wir müssen nicht weiter darüber reden, dass Kazuya quasi keine Bedeutung auf Nintendo Systemen hat und sich dementsprechend auch nur ein seeeehr kleiner Teil für seine amiibo interessieren wird.

Finde das ist mehr als genug.

Sonst müsste man ganz andere Charaktere das auch absprechen.
Von den Ice Climbers bis zu Solid Snake usw.

Kazuya ist immer wieder aufgetaucht und ist auch so recht bekannt.
Trotzdem wird er wie Blei in den Regalen liegen.

• Lob
Kazuya heute abgeholt, für Sephiroth muss ich mich noch ein wenig gedulden.

Bald ist ein Ende der Serie in Sicht Leute. Noch ein paar Monaten und dann kann man ein SSB Amiibo Set abschliessen. Was für eine Reise seit 2014...

Zwischen ein paar beliebte amiibo Figuren nach zu pressen und alle nochmal aufzulegen besteht ein Himmel großer Unterschied.

Hoffe aber dass der Pikmin amiibo zu Pikmin 4 nochmals aufgelegt wird.
Dir ist das wort ähnlich bekannt??;)
Mal davon ab…

Es sollen noch mehr kommen.

Hauptsache Metroid wieder nochmal neu aufgelegt :)
(Nicht die Smash und Dread Amiibos)

• Lob
Reaktionen: New
Neue Bildchen...

FFVII
20230119_153431bli28.jpg

SF X TK X KOF
20230119_153159eji7g.jpg

32/64 Bit Dreammatch OoT vs FFVII
20230119_15363632cu5.jpg

Ein paar meiner Lieblinge gegen Sephi und Ganon D. Orf
20230119_15430973ijp.jpg

Und genug gespielt. Nun wieder Persona 5 Royal... was hoffentlich bald mal gut wird...

Zurück
Top Bottom